Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Rückspiegel

  1. #31
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin,
    ich bin auch nicht gerade das Hemd unter uns. Aber ohner die Verlangerungen konnte ich nicht sehen was hinter mir passiert trotz einstellungversuchen ohne Ende. Mit den Verbreiteungen ist es jetzt kein Problem. Ich fahre Täglich nach Hamburg zur Arbeit über die Autobahn und sehe jetzt alle 3 Fahrspuren egal ob ich auf der Linken oder Rechten fahre.
    Ich meine die Verbreiterungen sind es der Sicherheit wegen wert. Und meine Oberarme sehe ich im Spiegel auch nicht mehr.

    Gruß
    Rudi

  2. #32
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen aus Dresden Beitrag anzeigen
    Hans, war bei mir auch so. Wenn Du die untere Schraube gelöst hast, kannst Du den Spiegel um die eigene Achse drehen. Dabei bleibst Du an der Lenkerverkleidung hängen, nur mußt Du weiter drehen. Die Lenkerverkleidung gibt nach und es passiert nichts.
    Danke Steffen,
    Wollte heute morgen die Teile montieren es ist so wie du es beschrieben hast,hat bei einem Halter auch gut funktioniert nur beim zweiten passte die Bohrung nicht mit dem Gewinde (Außenwand zu dick).Habe sie wieder zu Louis zurück geschickt und werde am Samstag wieder neue mit 15% Rabatt Rabatt-Gutschein zur Indian Summer Party bestellen.

    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

  3. #33
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Rainer D:
    Das mit den zu kurzen Rückspiegeln ist mir gleich als erstes bei meiner Probefahrt aufgefallen. Verwöhnt wie ich war von den Rückspiegeln meiner Speedfight II, mußte gleich nach dem Kauf meiner Gloria ebenfalls die Spiegelverlängerungen dran. Und ich bin eigentlich ein "dünner Hering". Allerdings macht mich die Jacke dicker als ich tatsächlich bin.
    Als wir uns am 1.7. 07 beim 1. Hamburger Peugeot Scooter Day zuvor beim Händler am Mühlendamm getroffen hatten, standen die Satelis-Scooter in einer Reihe. Ein paar mit und ein paar ohne Spiegelverbreiterung. Ich für meinen Teil fand das der Satelis mit der Verbreiterung einfach ... besser aussieht. Imposanter. Mächtiger. ... Einfach besser halt.
    Obwohl es schon nicht einfach ist den Satelis Optisch zu verbessern. Da müßte man sich schon richtig ins Zeug legen....

  4. #34
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp 3 Beitrag anzeigen
    Überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir solche Dinger montieren soll. Bringen die wirklich was? Die Sicht nach hinten ist mit den "normalen" Spiegeln sehr schlecht.
    Sepp die Antwort auf die Frage hast Du Dir eigentlich schon selbst gegeben. Ich würde Dir dazu raten.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  5. #35
    Sepp 3 Gast

    Standard

    Hallo Steffen, hab mir die Verlängerung auf deinem angegebenen Link angeschaut und auch 2 bestellt. Sollte ich mit der Montage nicht klarkommen, werd ich bei dir bestimmt nachfragen.

    Gruß Sepp

  6. #36
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    169

    Standard

    Moin liebe Satelis-Gemeinde,

    ich habe mir nun auch die Verbreiterung für 10€ gekauft und angebaut. Die Sicht ist nun erheblich besser. Ich habe noch 4x die kleinen (2cm langen) Teile. Also falls die jemand braucht kann er diese von mir haben. Di Montage war eine Sache von 5 min.

    Gruß aus Kiel
    Viele Grüße,
    Hannes und sein Satelius

    Ich glaub´ ich leide an Keraunothentophobie

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com