Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Rückspiegel

  1. #21
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Hamburg-Horn
    Beiträge
    170

    Standard Hallo Achim,

    tut mir Leid, werde mich bemühen, mich zu bessern.

    gruss aus HH,
    Bix

  2. #22
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von topstar02 Beitrag anzeigen
    Moin Thonic,
    ich habe diese von Louis dran: 10028850 in Schwarz kosten 39,96€ und sind mit ABE was die anderen nicht haben. Gibt es auch in Chrome, kosten aber 10€ mehr. Das Gewinde ist M10x1,25. Bin der Meinung sehen auch besser aus als die anderen die angeboten werden(ist mir zu eckig).

    http://www.louis.de/_30215f8aba6bd27..._890_FR_07.JPG

    Gruß
    Rudi
    Hallo Rudi,
    habe mir die Teile 10028850 in Schwarz kosten 33,95€ + Versand bei Louis bestellt,weil ich der selben Meinung bin dass sie besser aussehen.
    Habe aber noch die Frage wie du diese Teile montiert hast (Spiegelarm ab usw.)

    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

  3. #23
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin,

    1. @ uce, nicht alles so ernst nehmen hier ist auch sehr viel Spaß vorhanden

    2. @ Busfahrer, hier ein Bild wie es bei mir montiert ist


    Gruß Rudi

  4. #24
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Neee Bix
    mach deine Scherze weiter
    so Bier ernst nimmt es keiner und wenn ist es keiner von uns

  5. #25
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von topstar02 Beitrag anzeigen
    Moin,

    1. @ uce, nicht alles so ernst nehmen hier ist auch sehr viel Spaß vorhanden

    2. @ Busfahrer, hier ein Bild wie es bei mir montiert ist


    Gruß Rudi
    Hallo Rudi,
    habe die Teile heute bekommen und wollte sie montieren,aber ich bekomme die Spiegel nicht ab.Habe zuerst mit dem 17 Maul die unterste Schraube gelöst und wollte die 6er Mutter unter der Abdeckung mit einer 10er Nuss lösen aber die passt nicht (Spezialschlüssel ???) Anschließend wollte ich den ganzen Spiegel um die eigene Achse drehen (wie in einem Beitrag schon beschrieben )aber bleibt an der Plastikverkleidung hängen (abmontieren oder was???) Bitte um Hilfe an alle Spezialisten

    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo zusammen
    Du mußt nur das Gummi etwas nach oben schieben dann die Schraube lösen und dann geht der rest wie von selbst

  7. #27
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Hans,
    Du warst schon auf dem richtigen Weg. Unten die Kontermutter mit dem 17er Maulschlüßel lösen und dann den gesamten Spiegel abdrehen. Unter der Kappe kannst Du nichts lösen und an welcher Verkleidung bleibst Du hängen? Ich habe nur die untere Mutter gelöst und dann komplett abgedreht. War alles in 10 min. erledigt.

    Gruß
    Rudi

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von de Busfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi,
    habe die Teile heute bekommen und wollte sie montieren,aber ich bekomme die Spiegel nicht ab.Habe zuerst mit dem 17 Maul die unterste Schraube gelöst und wollte die 6er Mutter unter der Abdeckung mit einer 10er Nuss lösen aber die passt nicht (Spezialschlüssel ???) Anschließend wollte ich den ganzen Spiegel um die eigene Achse drehen (wie in einem Beitrag schon beschrieben )aber bleibt an der Plastikverkleidung hängen (abmontieren oder was???) Bitte um Hilfe an alle Spezialisten

    Gruß Hans
    Hans, war bei mir auch so. Wenn Du die untere Schraube gelöst hast, kannst Du den Spiegel um die eigene Achse drehen. Dabei bleibst Du an der Lenkerverkleidung hängen, nur mußt Du weiter drehen. Die Lenkerverkleidung gibt nach und es passiert nichts.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  9. #29
    Sepp 3 Gast

    Unglücklich

    Überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir solche Dinger montieren soll. Bringen die wirklich was? Die Sicht nach hinten ist mit den "normalen" Spiegeln sehr schlecht.

  10. #30
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Ich bin ja nicht gerade schmal gebaut, aber ich lese hier immer, dass die Sicht sehr schlecht ist.
    Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Ich sehe vielleicht 2 cm im Spiegel meine Schultern. Und ich finde, das ist auch gut so, um einen Einblick der Gesamtsituation zu erhalten.

    Kann es sein, dass ihr eure Spiegel nicht richtig eingestellt habt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com