Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Inspektion (allgemein)

  1. #41
    Saarlodri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen aus Dresden Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    Peugeot hat für seine 125er und 125er K Roller zu den 10.000km Inspektionen und 20.000 km Inspektionen günstige Wartungskit´s zusammengestellt.
    Diese beinhalten Zündkerze, Antriebsriemen, Ölfilter, Dichtung für Ablassschraube und Variodeckel, Ventildeckeldichtung, Luftfilter und wahlweise bei den K Überdruckventil, Riemen für Kompressor,Silentblock.

    Endlich mal etwas für den Verbraucher.
    Soll das nun bedeuten, dass ich die Inspektion selbst in der Garage machen kann oder soll das die Kosten senken?

  2. #42
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    aber Jörg, klar soll es die Kosten senken. Die Wartungskit gibt es bei jeden .
    In der Summe der einzelnen Ersatzteile kämst Du viel schlechter weg, wenn man bedenkt das der Luftfilter für einen 125er ca. 120,-€ allein kostet.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  3. #43
    Saarlodri Gast

    Standard

    Das ist dann aber wirklich eine super-verbraucherfreundliche Lösung. Und man kann sicher sein, dass alle Teile auch da sind .

    Also nix mit Inspektion in der Garage.

  4. #44
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Na das ist ja klasse, dann sinken die Wartungspreise ja warscheinlich etwas.
    Kleinfieh macht auch mist

    Rudi

  5. #45
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Leider kommt das für meine 10000er zu spät. Da hab ich dem unfreundlichen seinen Schuppen schon halb gekauft :-(

  6. #46
    werner56 Gast

    Standard

    Moin,da meine 10000km Inspektion für meinen Satelis 125 4V bald fällig ist,weiß einer ,wie teuer ein Wartungskit dafür ist???
    Vielen Dank Gruß Werner

  7. #47
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Wartungskit für 10.000 km Inspektion für 125 4V kostet offiziell bei den Händlern 66,07 €
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  8. #48
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    6

    Frage Hab ich was verpasst ?????

    Ich fahre den 250´er Satelis. In meinem Wartungsbuch steht nichts von einer 500 Km Inspektion. Ich habe deshalb nur die 1000 Km Inspektion machen lassen (wie im Buch vorgegeben).
    Die hat mich 124,99 Teuros gekostet.
    Ich lese hier im Forum, das ein Riemenwechsel bei der 5000´er Inspektion fällig ist. Davon steht nichts im Wartungsheft !
    Betrifft das alle Satelis Roller ??? (also auch den 250´er) ???

    Ansonsten habe ich festgestellt, das bei meinem Satelis bei ca. 60-70 Kmh, der Lenker anfängt zu zittern (Felge ???)

    Grüße an alle Rollerfans !!!

  9. #49
    Bremse Gast

    Standard

    Hallo,

    mein Roller hat noch Winterpause, ich möchte nun ein Ölwechsel vornehmen und habe bei meinen freundlichen ein Ölfilter besorgt für 17,60€.

    Ich werde mir ein anderen freundlichen suchen.

    Gruß Günter
    Geändert von Bremse (11.03.2008 um 11:22 Uhr)

  10. #50
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen aus Dresden Beitrag anzeigen
    Wartungskit für 10.000 km Inspektion für 125 4V kostet offiziell bei den Händlern 66,07 €
    Hallo Steffen,
    gib es diesen Wartungskit noch? oder ist dieser wieder vom Markt verschwunden? Mein freundlicher meint es gäbe keinen Wartungskit, und schon gar nicht zu diesem Preis. Der Antriebsriemen allein würde schon ca. 60€ kosten.

    Gruß aus Bedburg NRW
    Harri

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com