Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Nachlese Treffen Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard Nachlese Treffen Hamburg

    Moin Moin

    Bin um 14 Uhr gut zu Hause angekommen
    Ich hoffen den anderen ergeht es genauso und der Wettergott behält das Naß oben.

    Klasse das Kieler Sprotte, Bix und didgeredoo ganz spontan und kurzfristig am Sonntag noch dabei waren so das wir sie noch kennen gelernt haben


    An die TÜDDELBAND(E) , ich bin der Meinung wir hatten wieder extrem viel Spaß

    Dazu gibt es nur eins zu sagen:



    Rudi

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    169

    Standard

    Moin Rudi,

    Jepp, dem kann ich nichts hinzufügen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in den SRFD. Die Prüfung war ja doch nicht so schwer wie ich mir das dachte. Bin so gegen drei Uhr in Kiel angekommen ohne Naß zu werden. So muss das sein. Ich finde so etwas sollte man bald wiederholen. Jetzt bin ich ja mal auf die Bilder der Presse gespannt !

    Gruß aus Kiel,
    Hannes
    Viele Grüße,
    Hannes und sein Satelius

    Ich glaub´ ich leide an Keraunothentophobie

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo an die TÜDDEL-BAND::::E
    Wir sind um 15:30 Uhr gut Trocken und schnell ( Was ist Stau für ein Satelis Fahrer ) angekommen. Leo steht gewaschen abgeledert und voll Getankt in der Beheizten Garage.
    Rudi ganz dickes Lob, von uns beiden, das Wochenende war super. Übernachtung und Essen / Trinken war klasse Und unseren Spass hatten wir ja auch. Wie ich schon sagte,
    "was ist Wetter !,, ....Da giebt es nur eins hinzu zu fügen ..Weiter so
    Auch an DID noch mal ein Dankeschön für die nette Überraschung.....
    Geändert von Harry (27.09.2007 um 12:40 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Hallo Nordlichter, Tüddelbandbuben,

    DIDi hat 15:30 die Maultaschengrenze wieder überschritten(fahren), endlich wieder im Land wo die Sonne scheint und das Wasser auch dableibt.

    Bis demnächst

    Didi
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hier noch mal was für unsere Norditaliener
    Ingo und das Tüddelband
    Gruß Rosi. Aber das ist ein Bild was unsere gute Freundschaft aussagt und ich Ingo endlich mal Mundtot bekommen haben. Dabei sein ist alles,so etwas giebt es nur einmal...Denn dies war nur ein Spiel sonst nichts......
    Geändert von Harry (02.09.2007 um 20:03 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    Besonderen Dank an Rudi für die prima Vorbereitung, an Didi für die Absicherung nach hinten, an alle für die gute Laune und den Spass und hoffentlich bis bald. upps (Werner)

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    An die Tüddelbande,

    auch ich habe mein Ziel 18.45 Uhr erreicht ohne Vorkommnisse. Hatte Ingo hinter mich angetüttelt und so war der Sachsenexpress schnell unterwegs. Bin zwar jetzt noch ins Schwitzen gekommen, da ich noch schnell meinen Satelis geputzt habe , um Morgen mit suberer Maschine auf Arbeit zukommen. Mein WE war sehr schön, dank Rudi´s guter Vorbereitung und dem viel Erlebten in HH. Auch das Treffen alter Bekannter und den neuer Freunde war sehr schön und wir hatten sehr viel Spaß. Am meisten habe ich mich über den Überraschungsgast gefreut, Didi ist einfach gekommen- aus Stuttgart bis Hamburg. Danke Didi das Du gekommen bist.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  8. #8
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    23617 Stockelsdorf
    Beiträge
    6

    Standard

    Moin S.R.F.D 14.30 trocken und unbeschadet wieder in HL. Man war datt ein dolles Tüttelbandwochenende. Selten so viel Spaß gehabt.Tampendickes Lob an Rudi für super Organisation,paßte einfach alles.Mopped in Gedanken schon wieder gereinigt und poliert. M.F.G. Stephan

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    hallo
    bin dank TÜDDRELBAND gegen 17.45 in LE angekommen satelis steht gewaschen für neue
    Ausfahrten bereit Danke an Rudi für die das tolle woende und allen düddelband-fahrern

    zu den bild sag ich erst mal nichts mus noch mit den anwalt sprechen


    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  10. #10
    Saarlodri Gast

    Standard

    Toll, dass das WE so super verlaufen war. Und wo sind die Fotos, Berichte, Tatsachen und Gerüchte?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com