Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Bericht aus dem Schwarzwald

  1. #31
    Saarlodri Gast

    Standard Bericht aus dem Schwarzwald -

    Zu dem Bericht gibt es nur eines zu sagen:

    Ich habe jetzt fertig!

  2. #32
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Neuf-Brisach (F)
    Beiträge
    30

    Standard

    Und er ist super! Er gibt genau die Stimmung wieder, und rundum vollständig. Danke!

  3. #33
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Rollerfreunde,
    bin auch seit gestern Abend zurück.
    Gerne wäre ich noch mit bis Freudenstadt gefahren, aber so schnell wie ihr aufgebrochen seid, konnte ich mit Peugonda nicht folgen.
    Bin dann Sonntags noch durch den Schwarzwald und noch mal kurz in die Schweiz. Traumwetter - leider habt ihr mir gefehlt...
    Montags dann rund um den Bodensee und in Weingarten noch jemand besucht. Anschließend kurz hinter Ulm die BAB verlassen, da schwarze Wolken und Blitze nicht wirklich zu einer Weiterfahrt einluden.
    Dienstags nach Dinkelsbühl und Rothenburg o.d.T. (fand ich nicht so schön. Außerdem konnte ich erst nach einer gewissen Zeit des Suchens meinen Roller wiederfinden ) Anschließend noch bis kurz vor Nürnberg eine Bekannte besuchen. Abends in Marktheidenfeld ein Zimmer direkt am Main bekommen und leckere fränkische Spezialitäten probiert.
    Mittwoch gings um 8 Uhr weiter zur IAA nach Frankfurt.
    Um 15 Uhr Rückfahrt Richtung Heimat und in Neuwied den Roller wieder abgegeben. Letzte Woche Donnerstag Tachostand: 48 km, gestern: 2165 km., dabei 66 Liter Benzin verbraucht, was einen Durchschnittsverbrauch von 3,20 bedeutet. Prima! Schließlich waren ja jede Menge Autobahn-km bei Vollgas dabei.
    Auf der Rückfahrt noch erfahren, daß ich gestern nachmittag noch mal Opa geworden bin. Alle sind wohlauf.
    Satelis steht auch wieder in Garage.
    War eine sehr schöne Tour mit euch und peugonda!
    Grüße aus der Eifel
    Ludger

  4. #34
    Saarlodri Gast

    Standard

    Schön, dass Du auch heil wieder zurückbist!

    Und herzlichen Glückwunsch "Opa Ludger"

  5. #35
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo Ludger,

    hätte mich gefreut, wenn wir uns in einer Woche zweimal getroffen hätten. Bin ja aus Marktheidenfeld. Und fränkische Spezialitäten liebe ich auch. Na ja vielleicht das nächste mal.

    Grüß Günter

  6. #36
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    85221 Dachau
    Beiträge
    36

    Lächeln

    Zitat Zitat von Ludger Beitrag anzeigen
    Hallo Rollerfreunde,
    bin auch seit gestern Abend zurück.
    Gerne wäre ich noch mit bis Freudenstadt gefahren, aber so schnell wie ihr aufgebrochen seid, konnte ich mit Peugonda nicht folgen.
    Bin dann Sonntags noch durch den Schwarzwald und noch mal kurz in die Schweiz. Traumwetter - leider habt ihr mir gefehlt...
    Montags dann rund um den Bodensee und in Weingarten noch jemand besucht. Anschließend kurz hinter Ulm die BAB verlassen, da schwarze Wolken und Blitze nicht wirklich zu einer Weiterfahrt einluden.
    Dienstags nach Dinkelsbühl und Rothenburg o.d.T. (fand ich nicht so schön. Außerdem konnte ich erst nach einer gewissen Zeit des Suchens meinen Roller wiederfinden ) Anschließend noch bis kurz vor Nürnberg eine Bekannte besuchen. Abends in Marktheidenfeld ein Zimmer direkt am Main bekommen und leckere fränkische Spezialitäten probiert.
    Mittwoch gings um 8 Uhr weiter zur IAA nach Frankfurt.
    Um 15 Uhr Rückfahrt Richtung Heimat und in Neuwied den Roller wieder abgegeben. Letzte Woche Donnerstag Tachostand: 48 km, gestern: 2165 km., dabei 66 Liter Benzin verbraucht, was einen Durchschnittsverbrauch von 3,20 bedeutet. Prima! Schließlich waren ja jede Menge Autobahn-km bei Vollgas dabei.
    Auf der Rückfahrt noch erfahren, daß ich gestern nachmittag noch mal Opa geworden bin. Alle sind wohlauf.
    Satelis steht auch wieder in Garage.
    War eine sehr schöne Tour mit euch und peugonda!
    Grüße aus der Eifel
    Ludger
    Hallo Ludger,

    herzlichen glückwunsch zum "erfolgreichen"Opa: Hast ja eine schöne größere Runddfahrt durch das rollerfreundliche Bayern- und Schwabenland gemacht, super.
    Fahre nächsten Montag mit Opa1 8 Tage zum Gardasee und mache da tolle Bergtouren auf engen und kleinen Pässen. Hoffe, dass das Wetter passt, ich bin schon am Packen ...

    Gruß

    Rolleropa

  7. #37
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Rollerfreunde,
    danke für die Gratulationen zum 3. Opa!
    @ Günther: tja, das ist ja wirklich dumm gelaufen. Ich in Marktheidenfeld, wo du wohnst, und erfahre es erst hinterher. Habe bei der 'Fischerin' übernachtet und im Bräustüble gespeist.
    @ Rolleropa: wünsche Dir und Deinem Kumpel eine schöne, unfallfreie Tour und sichere Heimkehr. Mit 125 K machen auch die Berge mehr Spaß als mit 4V. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Grüße aus der Eifel
    Ludger

  8. #38
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo Ludger,

    da hast du ja keine schlechte Wahl getroffen, Bräustüble kenn ich gut. Mit der Übernachtung tue ich mich schwer, im eigenen Ort übernachtet man so selten.

    Gruß Günter

  9. #39
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    32257 Bünde
    Beiträge
    83

    Böse Schwarzwaldfahrt

    Hallo Satelisfreunde, ich freue mich für euch das die fahrt ein voller Erfolg war und habe mir voller Neid die Bilder angesehen leider war ich verhindert und hoffe auf ein nächstes Mal viele Grüsse aus dem schönen Bünde Manni.

  10. #40
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo Manni,

    unser Fahrt war super! Bleib am Ball, denn es gibt auch kurzfristige Tourenabsprachen!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com