Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: 10000 km Inspektion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Sat250 Beitrag anzeigen
    Dieser Händler bestellt aber keinerlei Ersatzteile, bevor ein Kundenfahrzeug wirklich bei ihm in der Werkstatt steht, weil er sonst zu oft auf den Teilen sitzenbleiben würde.
    Das kann ich beim besten Willen so nicht nachvollziehen. Mir selber ist das dort noch nicht passiert, und mir ist auch sonst kein Fall in dieser Art bekannt. Ganz im Gegenteil, selbst einen Leihroller gab es immer prompt und für "Kost nix, außer Sprit" - auch wenn es mal 4 1/2 Wochen lang ein fast nagelneuer Satelis 400 wurde, ...weil Peugeot das Ersatzteil (Kühlwasserschlauch) nicht liefern konnte. Original Peugeot Ersatz/Verbrauchsteile wie Bremsbeläge etc. habe ich immer dort bestellt, dabei wurde auch noch nie eine Anzahlung oder gar Vorkasse verlangt.

    ... aber leider hat Pabst ja im letzten Jahr bereits den Vertrag mit Peugeot gekündigt, so dass mein Sohnemann seinen Speedfight 3 in Mönchengladbach beim Team MG kaufen musste. Schaun wir mal, wie der sich so gibt - Zweirad Biehl (ex Honda Biehl) ist auf alle Fälle keine Option für mich.
    Geändert von Frogger (01.05.2013 um 10:30 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com