Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ludix optik + speed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Ludixer

    Die 70,- euro waren rausgeschmießen, für 140,- euro hättest du jetzt einen guten Pott drunter.

    Gruß Rocki

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Das ist mir nun auch klar

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Eine Frage wie viel haste für deine Blaster bezahlt, sieht nicht schlecht aus in weiß/rot, nur die Kühlerabdeckungen in Silber hätten auch in rot oder weiß sein müssen.

    Gruß Rocki

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Ludixer, mit der Auspuffdrossel geb ich Rocki recht. Bestell am besten schnell nen anderen Auspuff, wenn Du den Originalpott (das Staurohr) manipulieren lassen hast. Dieses wird nicht mehr heiss und wird durch die hohen Temp. auch nicht mehr, wie der Rest des Auspuff verfärbt. Das heißt, dass in einer Kontrolle jeder blinde Grüne oder nun auch blaue merkt, dass da was im Pott verschlossen wurde. Ferner sieht man sicher auch noch die Schweissnaht, da die Werkstätten meist nicht mehr so sensibel sind, die Naht neu, so wie im Originalzustand, zu lackieren.

    ____________________
    LudixIIfahrer
    ____________________

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo Leute

    @rocki
    hab für den rcup 1799 bezahlt. nicht mal der händler konnte mir über die 50 euro aufschlag für den rs auskunft geben, zumal der hinten nicht mal scheibe hat. mit den abdeckungen gebe ich dir recht. hab schon mal im netz geschaut, da gibt es weise die recht günstig sind.

    @ludixIIfahrer
    so gedanken hab ich mir noch gar nicht über den auspuff gemacht, dass man das gleich sehen kann.
    das ärgerliche ist, dass der händler zu mir gesagt hat ein anderer auspuff bringt gar nix und zieht mir noch 70 euro für´s umbauen ab

    mal ne frage an euch beide, ihr scheint ja echt fans zu sein
    hab bei ebay nach auspuffen geschaut.
    wo ist denn der unterschied zwischen dem zx den rocki fährt und dem tt der gleich mal 30,40 euro günstiger ist?

    und hat vielleicht einer von euch nen seitenständer dran?
    finde immer nur welche für 10 oder 14 zoll räder nur nicht für meinen.

    naja irgendwie muss ich erstmal nen auspuff besorgen.

    fahrt ihr eigentlich auch im winter?

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Ludixer

    ich fahre auch im Winter, aber dann nur zur Arbeit ca 8 minuten und mal so nur Kurzstrecke.

    Aber im Sommer da geht wieder die Post ab, Roller Touren und mit Freunden mal treffen.

    Einen Seitenständer bekommt mann zur Zeit nur für 10 und 14 zoll Räder, aber ich denke das Kurz über lang auch für deinen einen geben wird.

    Also der Unterschied zwischen ZX und TT ist, das Mann den ZX in Chrom bekommt und den TT heit nicht ist auch Rost anfälliger als der ZX Chrom.

    Leistungsmässig tuen sich die Beiden nichts, mußte heit selber entscheiden was besser für dich ist.

    Einen Seitenständer habe ich noch nicht drunter, vielleicht später mal.

    Ein anderer Auspuff bringt immer mehr leistung, allein schon wegen dem Resonanzkörper der ist schon mächtiger als der Serienpott.

    Dein Händler will nur nicht das Du schneller fährst, na ja das Muß ja jeder selber wissen oder.


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (18.12.2007 um 16:59 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Hey Rocki

    ich hab hier und da mal gelesen, dass manche auspuffe auch an bestimmten stellen brechen?
    Was würdest du mir denn raten für einen drunter zu bauen?
    Jetzt im Winter darf mein Roller in der Garage überwintern.
    Ist mir echt zu kalt zum fahren

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Hast du eigentlich optisch noch was gemacht an deinem blaster?

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    malossie multivar vario rein 50 euro leo vinci zx auspuff drunter 105 euro
    etwas größere hauptdüse 5 euro oder so. auspuff auch bitte endrosseln.
    der zx läuft gut auf standart zylinder da er im unteren und mittleren drezahlbereich seine leistung richtig gut entfaltet. wenn du mörderischen anzug haben willst sollteste dir den malossi mhr replica auspuff kaufen. hat aber auch seinen preis von 200 euro aber dann kommste auch auf deine 90 kmh

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com