Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Drossel mit Fernbedienug

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    34

    Standard Drossel mit Fernbedienug

    So, nun noch eine letzte Frage. Habe alle originalen Drosseln raus und ne fernbedienbare CDI eingebaut! Das Problem ist, daß ich sie nicht nutzen kann. Sobald die Drossel an ist läuft der Motor sehr unruhig und geht fast aus!!
    Habe bald keine Lust mehr,weil ständig was neues ist.
    Hat vieleicht jemand ne Ahnung wo ich eine original Nummernschildhaterung bekomm?????

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Bei den jüngeren Fahrzeugen funktionieren diese Drosseln nicht mehr richtig. Ich habe mich auch schon damit rumgeärgert.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Bei den jüngeren Fahrzeugen funktionieren diese Drosseln nicht mehr richtig. Ich habe mich auch schon damit rumgeärgert.
    Der Vorbesitzer meinte aber, daß es bei Ihm einwandfrei funktioniert hatte!

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Andreas2512

    war leider ne Weile weg: Was haste denn für n Roller? (Wg. der Nummer)

    Hast Du auch eine andere Hauptdüse in Deinem Roller mit E-Drossel oder ist das die alte Düse, mit der der Motor nicht richtig läuft.?

    ____________________
    LudixIIfahrer
    ____________________

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Andreas

    da hat Glückspirat recht, die neuen Roller Modelle laufen nicht mehr mit diese E-Drosseln.

    Ob E- Drosseln mit Bremshebelcode, ob Magnet Drossel oder mit Fernbedienung keine Funktioniert so wie diese Anbieter es versprechen.

    Das kommt durch die Neue Technik die im Scootern verbaut werden, na ja der Vorbesitzer kann ja viel erzählen.

    Ich selber habe schon sehr viele E-Drosseln ausprobiert, aber keine Funktioniert einwandfrei alle nur mit Stottern.

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (12.12.2007 um 17:09 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Also, ich fahre einen Ludix Trend! Bei dem Roller ist definitiv alles original, außer daß alle Drosseln ausgebaut wurden. Seit gestern kommt es vor, wenn ich etwas stärker bremse, daß die elektronische Drossel reingeht. Drück ich dann die Fernbedienung, ist alles wieder ok. Hab so langsam keinen Nerv mehr!!

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Andreas

    ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen, ich selber habe auch schon sehr viel Geld für diese E- Drosseln ausgegeben jetzt gammeln die in der Garage rum.

    Auch von Yamaha mit Minarelli Motoren laufen nicht mehr so richtig mit diese E- Drosseln, ich meine die neueren Modelle.

    Ja Ja diese Hersteller, lassen sich immer wieder was neues einfallen wollen uns nur ärgern.

    Gruß Rocki

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hi Andreas, zur Nummernschildhalterung habe ich diesen Link gefunden. Es gibt mehrerer ausführungen.



    Hoffe geholfen zu haben,

    __________________
    LudixIIfahrer
    __________________

  9. #9
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com