Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Industrieschnee

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Hallo Klaus
    das ist ja ne ganz dumme Sache
    Wir Rosi und ich wünschen dir eine schnelle Genesung und für euch dennoch ein schönes Weihnachten
    Werde schnell wieder Gesund
    Also Gute Besserung

  2. #12
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25

    Standard

    #Hallo Klaus

    So ein MIST... ich wünsche dir GUTE BESSERUNG und hoffe dein FURY ist auch schnell wieder Fit.

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    101

    Standard

    Auch aus Graz die besten Genesungswünsche !!!

    Hoffe du bist mit deiner Fury bald wieder unterwegs

    Wolfgang

    PS: Kann man (können wir) aus deinem Schaden etwas lernen, außer sehr vorsichtig bei diesem Wetter zu fahren. Hattest du Schutzkleidung an?

  4. #14
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    ach du scheisse das is ja mal nicht schön ich und meine famillie wünschen dir gute besserung und kopf hoch wird wieder!!!

    wtf ist industrieschnee?? das kannte ich ganich bis ebend das is ja mal krass

  5. #15
    Klaus55 Gast

    Standard Schutzkleidung

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Auch aus Graz die besten Genesungswünsche !!!

    Hoffe du bist mit deiner Fury bald wieder unterwegs

    Wolfgang

    PS: Kann man (können wir) aus deinem Schaden etwas lernen, außer sehr vorsichtig bei diesem Wetter zu fahren. Hattest du Schutzkleidung an?
    Ja Wolfgang, ich hatte Schutzkleidung an,doch leider hat sie mir in diesem Fall nicht geholfen,da ich mein Bein zuerst unter dem Roller hatte.Aber ich würde sowieso,und immer noch, jedem raten Schutzkleidung zu tragen.Ich weiß nicht wie es ohne Schutzkleidung abgegangen wäre,denn ich habe auch nicht eine einzige Schürfwunde oder so,nur den dummen Bruch.
    Geändert von Klaus55 (23.12.2007 um 20:40 Uhr)

  6. #16
    Klaus55 Gast

    Reden Wieder da

    Hallo zusammen,

    ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.Da ich aber 10 Wochen mein linkes Bein nicht belasten darf dauert es noch einige Zeit bis ich mich auch wieder meinem "Fury" widmen kann.Im Moment fahre ich einen 4rädrigen Rolli,naja er hat wenigstens so eine ähnliche Farbe wie das Satelis Rot.

  7. #17
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Klaus,
    schön das Du wieder zu Hause bist, ich hoffe die OP ist gut verlaufen. Hoffen wir mal das Du keine 10 Wochen an den 4 Rädrigen Rolli gebunden bist und womöglich vom Satelis umschwengst und da nicht mehr raus möchtest


    Von mir auf jedenfall die besten und schnellsten Genesungswünsche damit Du schnell wieder fitt bist, genauso wie Dein Roller


    Rudi

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Hallo Klaus,

    gute Besserung wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

    Aber lass mich nicht dumm sterben, was ist industrie Schnee? Ich hab keine Ahnung obwohl das Wort auf der Unwortliste für 2007 ganz weit oben steht. Was ist es???
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  9. #19
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Klaus,
    gut, daß du die OP überstanden hast. Nun wünsche ich dir für die vielen Wochen der Genesung reichlich Geduld und Zuversicht. Mußt du noch ReHa machen? Stationär oder ambulant?
    @Ralf: Industrieschnee bildet sich im Winter in der Nähe von Kühltürmen. Die Feuchtigkeit wird dann zu gefrierendem/gefrorenem Niederschlag und kann urplötzlich zu Straßenglätte führen obwohl die Straßen sonst trocken sind. (weiter oben müßte noch ein Link dazu sein)
    Grüße aus der Eifel
    Ludger

  10. #20
    Klaus55 Gast

    Standard

    Hallo Ralf,

    Ludger hat es sehr richtig beschrieben,leider ist der Link den Ludger meinte nicht mehr vorhanden, aber schau einmal hier http://www.wdr.de/themen/panorama/we...ieschnee.jhtml @Ludger so wie es heute aussieht brauche ich nur eine ambulante Reha machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com