Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Roller und Polizei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    hmm....also ich kann dem Argument von provocatione schon recht gut folgen. Mir sind Jugendliche die nicht trinken, rauchen und ältere Leute zusammenschlagen auch lieber. Besser er zerbricht sich den Kopf darüber wie er seinen Roller schneller macht als er denkt über den nächsten Überfall nach.

    Andererseits muss ich natürlich auch Martin rechtgeben. Gerade bei solchen Veranstaltungen muss es eine Polizeipräsenz geben. Die meisten Polizisten finden getunte Fahrzeuge ja auch klasse. Leider müssen die sich aber an das Gesetz halten.

    Und genau da sollte unsere Gesellschaft und der Gesetzgeber ansetzen. Es müsste einen Freiraum für Menschen geben die ihr Fahrzeug tunen wollen. Eventuell eine Ausnahmegenehmigung für die Tage der Veranstaltung oder ähnliches. Momentan ist jeder der etwas an seinem Fahrzeug verändert Freiwild. Eine große und legale Tuningszene würde die Kreativität förden und die Wirtschaft beleben.
    Geändert von Glückspirat (29.01.2008 um 07:33 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com