Hallo an Alle,

ganz alt war mein neongelber Marushin und da mußte was Neues her und ich hatte mir vor knapp 2 Jahren den Schuberth Concept zugelegt. Alles wunderbar bis ich ihn quer über die Strasse gekickt habe und er fröhlich am Bordstein abgeprallt ist und den gleichen Weg zurücknahm......autsch. Also bei Schuberth angerufen und hier an dieser Stelle sei mal gesagt, daß die da echt obernett sind und einem alles ganz ruhig erklären. Der Helm muß eingeschickt werden und wird dann bei denen geröngt oder was auch immer und zur Not die Helmschale aussen ausgetauscht (ca.158,00 Euronen).

Jo, da hatte Louis doch ne 15% Aktion und da kam mein Kopf am C3 vorbei und da war es passiert.
Ich persönlich finde diesen Helm großartig und kann ihn nur empfehlen. Obwohl ich sagen muß, daß dieses neue Visier zwar besser ist aber für mich als Brillenträger nicht wirklich den absoluten Durchbruch in beschlagsfreier Fahrt darstellt. Nun sind die Köpfe ja alle verschieden aber von allen Helmen, welche ich bisher probiert habe hat mich dieser am Meisten überzeugt, da mehr Freiheit an den Ohren und damit auch kein Brillenbügel mehr drücken kann. Kurz um, der Schubeth C3 hat mich komplett überzeugt und ich bereue es nicht mal tiefer in die Tasche gefasst zu haben, zumal ich diesen Helm eine ganze Nummer kleiner nehmen konnte u. er jetzt sogar unter meiner Sitzbank verschwindet-juchhu!!!

Grüße aus Berlin
Elke