Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: 125 er Satelis wird heiß.

  1. #11
    may Gast

    Standard

    ...danke Steffen und allen anderen.

    Aber nun ist bei mir die Verwirrung auf Grund der unterschiedlichen Angaben komplett (
    1,5 cm bis halb voll). Kann es an den unterschiedlichen Modellen liegen oder daran, dass hier mal direkt nach einer Fahrt und einmal vor Antritt der Fahrt nachgesehen wurde.

    Kann mir die Temperaturanzeige evtl. einen Hinweis geben und worauf sollte ich dabei dann achten?

  2. #12
    Horst Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    schaut euch doch einmal die Zeichnung auf der 3ten Seite von der Anleitung vom Ausgleichsbehälter an (in meiner Anleitung, unten links).
    So wie in Beitrag 5 von Steffen geschrieben, ist es RICHTIG.
    Gruß
    Horst

  3. #13
    may Gast

    Standard

    Danke, Horst,

    laut meiner Bedienungsanleitung muss es eine Min und Max-Markierung geben, sehe ich aber nicht.

    Habe mal mit einem Zollstock gemessen. Vom unteren Rand des Einfüllstutzens bis zum Kühlmittelstand sind es 2 cm. Ist das OK?
    Geändert von may (23.05.2008 um 09:50 Uhr)

  4. #14
    may Gast

    Standard

    ...in Ergänzung meines vorstehenden Beitrages:

    Ein Bekannter (Zweirad-Mechaniker) den ich angerufen habe meinte, wenn ich den Kühlbehälter - im kalten Zustand - aufschraube und dann den Kühlflüssigkeitsspiegel gut sehe, sei alles in Ordnung.

    Wäre für mich, mangels Min/Max-Markierung die einfachste Möglichkeit der Überprüfung.

    Frage also: Kann ich mich danach richten?

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Herbert,

    so kannst Du es machen. Solange sich im Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit befindet, hast Du genug im Kühlsystem, denn der Behälter ist am höchsten Punkt.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  6. #16
    may Gast

    Standard

    Hallo, Steffen,

    ich danke Dir und bin nun beruhigt.

    Dir und allen hier ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und gelungenen Ausfahrten.

  7. #17
    may Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katastro91 Beitrag anzeigen
    Moin,
    bei vollast habe ich auch nur das grosse und ein kleines feld noch frei-.....

    ...heute in meinem geliebten Altmühltal unterwegs gewesen,
    Temperatur 32 °,
    bei 1050 Umdrehungen noch drei letzte Felder offen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com