Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Tipp: Wenn der Sprit ausgeht...

  1. #11
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Blaster Fahrer,

    Na ja durch die 10 Zoll Räder und die Ballon Reifen muß man schon etwas aufpassen, aber man gewöhnt sich drann.

    Ja die Technik ist gleich ob Blaster 50 oder RS - R-Cup, sind nur heit 12 Zoll Räder drauf 35/35 Watt Ab und Fernlicht und eben etwas mehr Verkleidungsteile hat der Blaster drann.

    Hast du mal nachgeschaut die Reifengröße, würde mich mal interessieren.

    1799,- euro mit Helm und Verkleidungsteile, ist schon OK der Preis.

    Ein Treffen währe nicht schlecht, müssen dann auch viele kommen nicht nur zusagen und dann nicht kommen.

    Man könnte es so machen, ein Treffpunkt aussuchen aber so das Jeder die Selbe Entfernung hat.

    Im Sommer währe schon Klasse, einer müßte das Ganze in der Hand nehmen.

    Vielleicht unser Netter Freund Jürgen, aber wie gesagt es müssen viele kommen bei 3 bis 4 Ludixer lohnt es nicht.

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (23.04.2008 um 17:40 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Wetterau, Hessen
    Beiträge
    5

    Standard

    Das wäre doch mal was, ein Treffen.

    Aber das ist ganz schon schwierig den richtigen Ort zu finden.

    Wir können ja nicht die Autobahn benutzen und sind um einiges länger unterwegs
    als die Satelisfahrer, aber eine tolle Idee.

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo

    Aber auf den Stress auf der Landstrasse ( mit 45 km/h )...
    nee, lieber nicht.

    Ausserdem sind das Fahrzeuge für Stadt / Land ( auf Fahrradwegen mit
    Mofa Erlaubnis ), meiner Meinung nach.

    Gruss, Klaus

  4. #14
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Hallo

    Aber auf den Stress auf der Landstrasse ( mit 45 km/h )...
    nee, lieber nicht.

    Ausserdem sind das Fahrzeuge für Stadt / Land ( auf Fahrradwegen mit
    Mofa Erlaubnis ), meiner Meinung nach.

    Gruss, Klaus

    Nun nimm uns mal nicht den ganzen Spaß, ungetunt mit 60km/h auf der Landstraße ist um einiges schneller als jeder Trecker

    Also ich habe anscheinend die kleineren Reifen, kann ich die irgendwie wechseln? Welche Teile müssen dann ausgetauscht werden?

    Bin eben das erste mal im richtig Dunklen (ohne Regen) gefahren - ob das Licht an ist oder aus macht keinen Unterschied (auch wenn ich es nicht ausstellen konnte zum Testen....).

    Und das erste Mal getankt habe ich auch gerade - "Super" übrigens. Fährt jemand von euch mit Super Plus?
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  5. #15
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Daumen hoch Ein Treffen aus ganz Deutschland ?

    WOW !!!!!!! Hallo miteinander,

    Eure Idee macht mir mal wieder Mut, ein wenig mehr Kilometer Roller zu fahren. Also wegen mir können wir uns gerne treffen. Rocki hat recht. Das sollte dann einer von uns in die Hand nehmen. (aber doch nicht ich;-)) Wir sollten schon ein paar RollerfahrerIinnen zusammenstellen, das können wir mal als seperaten Thread über das Forum versuchen und wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, könnten wir uns irgendwo in der Mitte treffen......Nur dann wird auch ein kleiner Ausflug fällig, bei dem gefahren werden sollte. Also 2 Tage sollten wir dann schon einplanen. Natürlich über Land und in der City um ein wenig aufzufallen. Das wär eine Gaudi.

    Wer wäre denn von Euch alles mit dabei?
    8-10 Leute auf Roller sollten wir schon sein. (ohne Absagen)

    Gruß



    Jürgen

  6. #16
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei - aber würde das auch gerne mitorganisieren. Allerdings sollte die Hauptorga der übernehmen der da wohnt wo wir uns treffen - da er ja weiß wo man parken, zelten etc. kann.

    Duisburg, Augsburg, Stuttgart lese ich hier momentan wohnen wir - dann würde ich zwischen Duisburg und Augsburg eine Route suchen die man mit dem Roller fahren kann und dann von Augsburg aus die kürzeste Route zur der zuvor gezogenen Router suchen.
    Bei dem Punkt wo sich die beiden Routen treffen wäre dann unser Treffen
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Moin

    Und die Norddeutschen bleiben auf der Strecke, oder wie?

    Heile kommt man nur mit Gottes Hilfe darhin.

    Gruss, Klaus

  8. #18
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Gott hilft immer

    Na ja, also Mitte Deutschlands?
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  9. #19
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    ok, Ihr habt es so gewollt.

    http://www.peugeot-bike-board.net/sh...4352#post14352


    Grüßle


    LudixIIfahrer

  10. #20
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Leute

    Jeder der interesse hat kann mitmachen, egal ob jung oder alt.
    Nur müssen einige zusammen kommen sonst lohnt es nicht, wir wollen dann mal abwarten wie viele sich hier melden.

    Hallo Klaus

    Nartürlich kann jeder mitmachen auch die von Norddeutschland, keiner wird ausgeschlossen.
    Also da muß ich dir leider wiedersprechen das die Ludix nur für die Stadt gebaut ist, die Ludix hält schon eine menge mehr aus als wir denken.
    Und kaputt kann alles mal gehen, nicht nur eine Ludix auch Autos - Motorräder und es kommt immer darauf an wie wir mit unsere Fahrzeuge umgehen.
    Klar dauert es länger über Landstraßen, aber man kommt auch am Ziel.
    Früher hatten wir Mofas die 70 oder teilweise 80 km/h fuhren, wir sind mit denen nach Holland zur Nordsee gefahren ca 300 km hinn außer eine Zündkerze oder ein Platten mehr war da nicht.
    Na ja das Muß heit jeder selber entscheiden, vorher den Roller durchschecken Ersatzkeilriemen - Zündkerze - Pannenspray - Scheinwerferbirne - Rücklichtbirne - Brems. und Blinkerbirne und das Nötige Werkzeug sollten schon mitgenommen werden.

    Man kann sich auch mit dem Einen oder anderen Ludixfahrer zusammenschließen falls welche in der Nähe wohnen, dann braucht man nicht alleine fahren.
    Oder heit eben seine Ludix im Kleinbuss - Auto mit Anhänger packen, machbar ist alles.

    Klaus kommst du aus Norddeutschland ?


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (25.04.2008 um 17:21 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com