Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Shoutbox

  1. #31
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Guten Morgen alle miteinander!

    Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben. Eine Shoutbox ist in nächster Zukunft definitiv nicht in Planung. Die Mehrheit der User ist mit dem Aufbau zufrieden, und auch ich bin der Meinung es soll alles so bleiben wie es ist.

    Solllte das Forum in ferner Zukunft auf eine schnellere Hardware umziehen kann man über weitere Modifikationen nachdenken.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #32
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    @ admin

    mir gehts garnicht mehr um die sb mir gehts hier drum

    Im Moment sind 10 Räume online.
    Aktuell sind 0 Miglieder angemeldet.
    In einem der Räume findet ihr: None.

    egal wann ich AUCH NACH 20 UHR hier reinkomme ich seh nie irgendjemanden im chat, und am browser liegts nicht wie ich dachte weil mit 3 anderen browsern hab ich dasselbe
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  3. #33
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    @Tom2Win

    Es wäre interessant zu wissen ob du auch dann nichts siehst wenn alle anderen was sehen. Denn dann hat's was.

    Ich kann nur sagen es funktioniert bei mir einwandfrei. Aber wenn du im Chat bist solltest du dich ja selbst sehen können.
    Geändert von Glückspirat (05.05.2008 um 11:57 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #34
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Ansonsten musst du hier mal jemanden anschreiben der online ist, ob er mal eben in den chat gehen kann, damit du schauen kannst ob es funktioniert
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com