Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Shoutbox

  1. #11
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    ne shoutbox ist ja was ganz anderes als ein chat, alleine schon weil wir da alle was schreiben und lesen können. deshalb müsste es dann ja auch immer sichtbar sein.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    das ist der sinn einer sb aber da der chat so gut besucht ist *ironie* (seit 4 stunden nicht einer) gibbet die nicht naja kann ich auch mit leben wäre nur einfacher mal tag zu sagen oder so.

    wegen meiner könnt ihr das thema schliessen oder löschen
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  3. #13
    Horst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kipperlenny Beitrag anzeigen
    ne shoutbox ist ja was ganz anderes als ein chat, alleine schon weil wir da alle was schreiben und lesen können. deshalb müsste es dann ja auch immer sichtbar sein.
    Ja klar und dann steht dort (so wie hier in einigen "untergruppen" im Peugeot Forum).
    Ich habe theater mit meiner freundin, mensch die ist doch schon 15.
    Meine freundin kann nicht kochen........
    Mensch ich hab heute meine matte klausur versaut.

    Weil mich so etwas NICHT interessiert, habe ich auch nur die Gruppen geöffnet die sich mit MEINEN Interessen decken.

    Überlegt doch einmal. Ich stelle dort eine Frage (egal welchen Namen der Roller hat).
    Sehr viele Schreiben auch dort etwas, aber halt zu einem anderen Thema. Wer will den dort dann nach einer Antwort auf seine Frage suchen ????

    Gruß
    Horst

  4. #14
    Horst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom2Win Beitrag anzeigen
    das ist der sinn einer sb aber da der chat so gut besucht ist *ironie* (seit 4 stunden nicht einer) gibbet die nicht naja kann ich auch mit leben wäre nur einfacher mal tag zu sagen oder so.

    wegen meiner könnt ihr das thema schliessen oder löschen
    Ja klar,
    hast Du schon mal das Wetter gesehen, die meisten sind oder waren am Rollern .
    Und ich Persönlich habe in den 4 Stunden 8 PN´s versendet und bekommen.
    Gruß
    Horst
    P.S: Komm doch einfach mal in den Satelis Chat, da kannst du sehen wie so etwas geht. Dann liegt es an Dir, auch mal so etwas zu machen und nicht gleich BEWERTES in Frage zu stellen.

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ja klar und dann steht dort (so wie hier in einigen "untergruppen" im Peugeot Forum).
    Ich habe theater mit meiner freundin, mensch die ist doch schon 15.
    Meine freundin kann nicht kochen........
    Mensch ich hab heute meine matte klausur versaut.
    na ich dachte "solche" user sind eher auf "rollertuningpage" zu finden.

    ich halte auch nix von der SB. ich bin auch in anderen foren mit SB aktiv und muss sagen das ICH sowas unnötig finde. für blabla gibts genug messenger oder chaträume. und für fachbezogne fragen sind die unterforen da. auserdem bremst so ne SB ungemein das ganze forum aus.
    Gruss
    Mathes
    ---------------------------------------------
    TKR 50 Off Road
    ---------------------------------------------
    mir ist egal was ich fahre hauptsache heckantrieb

  6. #16
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    weisste ich habe weder etwas in frage gestellt noch muss ich mir angucken wie sowas funktioniert, ich war jahrelang admin in einem der grössten deutschen gaming portal mit mehr als 3000 usern am tag und insgesamt mehr als 30000 usern insgesamt und glaube mir ich hab nicht eine 15 jährige freundin von irgendjemandem kennen gelernt im gegenteil die sb wurde zum smalltalk benutzt und nicht als support box.
    wir müssen hier auch nicht über sinn und unsinn einer sb reden ich habe lediglich gefragt ob es MÖGLICH wäre eine sb einzurichten nicht mehr und nicht weniger und da steffen ja schon für alle satelisten gesprochen hat und alle anderen sich anscheinend dem zu fügen haben ist das thema doch durch also schliesst das thema und fertig ist ich bin nicht böse darüber wenn keine sb angelegt wird es war lediglich eine frage.
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  7. #17
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin,
    ich meine in so einer SB wir auch nur dummtüch gesabbelt und nichts was mit den Rollern zu tun hat. Für Rollerfragen gibt es doch genug Unterforen, wo ist das Problem? Schließe mich der meinung von Mathes an mit den Messenger. Was kann das Forum dafür wenn keiner in den anderen Chaträumen was auf die Beine stellt. Also brauchen wir keine SB. Der Satelis Chat ist auch langsam gewachsen und wird langsam immer größer. Wie Horst schon schrieb: Wir sind alle Brufstätig und haben unterschiedliche Arbeitszeiten und deswegen ist bei uns im Satelischat meistens erst ab ca. 20 Uhr was los!

    Rudi

  8. #18
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    jetzt muss ich aber mal nachfragen ob ich vieleicht nen augenfehler habe oder hab ich nen fehler lokal??

    egal wann und zu welcher zeit ich seh immer nur das hier


    Im Moment sind 10 Räume online.
    Aktuell sind 0 Miglieder angemeldet.
    In einem der Räume findet ihr: None.


    immer und ich aktualiser alle 5 minuten hat das noch jemand oder ist das nur bei mir so, ich frag nicht wieder weil ich ne sb will sondern weil ich echt mal wissen will woran das liegt
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  9. #19
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Tom,
    so isses halt. Manchmal sind welche drin - manchmal nicht.
    Hat ja auch nicht jeder Zeit und Lust im Chat zu hängen.
    Aber außer im Satelis-Chat habe ich noch keine anderen Rollerfahrer in den Chats gesehen. (bin aber auch nicht regelmäßig drin)
    Grüße aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  10. #20
    Klaus55 Gast

    Standard

    Hallo Tom,
    wie meine Vorschreiber es schon geschrieben haben ist es eben so das der eine noch arbeiten muß,oder aber auch mal die Familie wichtiger ist oder wie heute das Wetter. Sonst würde ich es an deiner Stelle mal halten wie Rudi es geschrieben hat, und mal ab ca. 20:00 Uhr nachsehen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com