Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Standlicht?

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo,
    nur zur Info Tom2Win
    Wir haben doch die Advantage, wir haben doch garkeinen Lichtschalter
    Grüßerle
    Detlev

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    wie jetzt?? echt nicht?? sorry wusste ich echt nicht!!!

    das bedeutet das ding kostet 2499 euronen und nichtmal nen verkackter lichtschalter ist da dran?? na super da würde ich bevor ich mir ne neue advantage kaufen würde eher nen gebrauchten TSDI kaufen.
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Ja so ist das Tom2Win
    Aber das Thema hatten wir ja schonmal, was Peugeot an der Advantage alles abgespeckt hat
    Nochmal würde ich mir die auch nicht kaufen
    Glaube dann würde es eher Kymco Grand Dink werden
    Grüßerle
    Detlev

  4. #14
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    also 3 von meinen nachbarn haben eine Kymco und die sind alle 3 am kotzen mit dem asienhobel entweder springt er nur an wenn er will oder garnicht dann haben die laufend elektronik probs.

    der ely ist schon ok wenn es ein tsdi ist
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Grrrrrrrrr Grrrrrrrrr Grrrrrrrr

    Gib Du mich Adress, dann hast Du gehabt TSDI

    Man(n) muß nur alles positiv sehen, dafür ist unsere Ely viel leichter, da ja viel fehlt , deswegen brauchen wir auch kein Red Bull, wir haben auch so
    Grüßerle
    Detlev

  6. #16
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    also ich hab mal kurz unter das "Handschuhfach" geguckt, da führen Kabel bereits zu den Standlichtern hin, von dort aus ne Abzweigung zu den Blinkern jeweils. Sobald ich Zeit habe, schraube ich das ganze mal auseinander. So langsam habe ich das Gefühl als wäre da nur ne Sicherung gezogen worden und deswegen gehen die Dinger nicht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Standlicht allein ne eigene Sicherung hätte. WEnn das bloß nen Stecker ist

    zum Thema Vergaser: also ich hab davor extra diesbezüglich Infos eingeholt. Der TSDI ist da etwas empfindlicher und es gab mehr technische Probleme als beim Vergaser, daher auch meine Wahl. Vom Anzug schenken sich beide meiner Meinung nichts, wenn das Vergasermodell richtig eingestellt wurde

  7. #17
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    wenn da nur ne sicherung fehlen würde dann würde dein rücklicht auch nicht gehen das ist normal zusammengeschaltet

    und mit nem bisschen mehr pflegeaufwand ist die TSDI genauso zuverlässig, nur meinen viele rollerfahrer sie müssten so ein teil nicht pflegen (was ich hier ja auch immer wieder lese) und dann gibbet natürlich probs aber das ist nicht nur beim TSDI so.
    ich für meinen Teil warte meine jeden 2ten Monat und ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich hier im Forum einer der wenigen bin der fast noch garkeine probs mit seinem TSDI hatte.

    Pflege und Wartung ist bei den Modellen ebend das A und O
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  8. #18
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Viti,

    - löse die 5 Schrauben (s. Handbuch Glühbirnen-Wechsel vorne)
    - entnehme die ganze vordere Verkleidung mit Scheinwerfer
    - ziehe den Stecker auseinander
    - verbinde auf der Seite des Kabelbaumes eines der braunen Kabel mit dem weißen Kabel
    - Stecker wieder zusammendrücken
    - nun müssten die Begrenzungsleuchten + Abblendlicht gleichzeitig funktionieren

    Gruß

    Willi.
    Geändert von Willi55 (29.05.2008 um 18:27 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com