Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gruß aus Riegelsberg an alle Pöscho-Fahrer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Saarlodri Gast

    Standard

    ..und es wäre nicht uninteressant zu erfahren, was Du gelöhnt hast. Denn es gibt noch nirgendwo einen Preisspiegel für gebrauchte Satelis.

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    St.Ingbert Saarland
    Beiträge
    20

    Standard Hallo Jürgen

    Herzlich Willkommmen und viel Spass mit deiner Satelis...ich bin auch vor 3 Wochen auf den Geschmack gekommen...ist die vielleicht aus SB-Scheidt vom
    ..ich glaube die habe ich auch bei mobile.de gesehen...war mir allerdings mit 3200 Euronen zu teuer...habe meine Blacksat neu für 4700 als Vorführer bekommen...
    Gruß aus IGB
    Franz-Josef
    Viele Grüße aus St.Ingbert wünscht Franz-Josef
    INGO BLACK SAT

    www.grossrollerfreunde-saar.de

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen

    Hallo.

    An alle, die es unbedingt wissen möchten: Gekauft beim in Saarbrücken-Scheidt. Vorheriger Besitze war - ohne jetzt gleich in die Papiere zu sehen - ein Jörg Wagner o. ä. aus Sulzbach.
    Gekostet 3.200 Teuro, aber das ist auch der Preis, der bei ADAC-Gebrauchtfahrzeugbörse so ungefähr rauskam, also wohl OK. Dafür gab's noch einen neuen Lufteinlass links und einen neuen Hinterreifen. Schön poliert naturlich auch. Da kam das "Vendome-Rot" richtig zu Geltung.

    Jetzt hoffe ich nur, dass ich ebenso Glück habe, wie zuvor mit der Vespa. Nach einem ersten Jahr mit Pannen und Werkstattaufenthalten schon gleich nach 5 km (Kontermutter vom Kipphebel gefallen), keine Ladung (Stecker defekt) und und und lief die ET4 dann die folgenden 10 Jahre fast ohne Reparaturen (einmal Kerzenstecker, einmal Zündspule).

    Zum Umfallen: Die Vespa ist tatsächlich einmal alleine beim Sturm vom Hauptständer gekippt und sauber über die Hinterbacke abgerollt (sie muss den Landefall bei den Fallschirmjägern in Lebach abgeguckt haben). Nur ein paar Kratzer. Ansonsten über 35.000 km ohne Schaden. Ich hoffe, das bleibt mit der Sat weiter so.

    Gruß an alle Pöscho-FahrerInnen und insbesondere die Saarlänner darunter.
    Juergen
    "Rieschelsberch" (Saar)
    Satelis 125K15 - Pressluft-Scooter
    "Immer schön den Ladedruck halten!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com