Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Satelis 400er oder 250er ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Füxle Beitrag anzeigen
    ...und Rollerfahren ist doch was anders als Motorrad.
    Na Gott sei Dank! Habs erst am Donnerstag wieder erlebt, trotz normaler Jeans und Regen halbwegs trocken @home angekommen - lediglich der Schulterbereich war etwas "angefeuchtet". Das hätte bei 'ner Fahrt mit meinen ehemaligen Motorrädern aber dann doch etwas anders ausgesehen.

    Was das Kurvenkratzen betrifft, so komme ich mit dem Satelis zwar immer noch nicht ganz so tief wie mit meinem Lieblingskurvenräuber SR-500, aber der Wechsel von den original Pellen auf Heidenaureifen bringt auch diesbezüglich 'ne Menge Fahrspass mehr - die zu vermietende Werbefläche auf der Reifenlauffläche wird deutlich weniger.

  2. #2
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    im Remstal
    Beiträge
    82

    Standard

    Nööö, Vorne waren schon nach ca 100km keine Angststreifen mehr zu sehen. Und hinten schränkt der Hauptständer die Schräglagenfreigeit doch so weit ein, dass ich als Schwabe sagen muss "Scheiße....Geldverschwendung" Wenn ich den ganzen Reifen bezahlen muss, will ich ihn auch nutzen. Geht aber nicht...Da ist bestimmt noch 1 cm unbenutzter Gummimischung. Bekomm ich da eigentlich nen Rabatt beim Reifentausch???
    Den Hauptständer abmontieren ist wohl auch keine Alternative.
    Füxle
    Der mit dem weißen Riesen
    dem Rock`n ROLLER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com