hallo, ihr alle

wo ich jetzt soviel hier im board las, und auch prima hilfen von euch bekam, hab ich mich nun entschlossen

abs lass ich außen vor, da wenn es rutscht in kurven es eh nichts bringt und ich auf der nase lieg^^
da liegt es rein an der fahrweise

nun da mir das ganz schwarze modell viel besser gefällt, mit den roten nähten und auch die seitenteile voll lackiert, wird der wohl mein zukunftiges "zur arbeit bring gefährt"

Verbrauch, steuern und Versicherung hab ich mir wesentlich teurer vorgestellt, ebendso die service kosten.Mit einer inspektion meines Diesels kann ich so 2 jahre inkl mit 3 inspektionen bei meinem händler unterwegs sein, wenn das mal nichts ist.

zudem ging er gleich auf nachfrage um 500€ im gesammtpreis runter und legt noch einen helm für 200€ drauf, die ersten 2 inspektionen sind umsonst.
Ich denk mit dem hab ich einen guten fang gemacht.

Die lieferzeit mit den gewünschten anbauteilen soll 7 tage betragen, hab ihm vorhin gleich die asche auf den tisch gelegt. Nun bin ich schon fast aufgeregt das er endlich kommt, aber es wird wohl erst in 2 wochen was werden. Ich hab so meine kleinen sonderwünsche die ein wenig zeit brauchen.

eine angetönte hohe frontscheibe möcht ich schon haben, natürlich in schwarz und nach oben hin immer heller.
zudem sollen die namensinitialien recht und links schick in die verkleidung eingearbeitet sein, was natürlich auch wieder lackiert werden muß.

was soll ich sagen, ich glaub das wird noch ein feiner sommer