Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kühlerventilator

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Harry
    welches Relais und wo ist das? Welcher Fachhandel, meinst Du Peugeot? Und warum den Masterschüssel mitnehmen?
    schöne Grüsse
    Haro
    Geändert von haro (29.08.2012 um 18:53 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Hallo haro, leider gibt Dein Profil nicht genug her. Wenn Du einen Satelis fährst, kann der fachkundige Peugeot-Betrieb mittels des Master-Schlüssels den Fehler-Code auslesen und Dir möglicherweise genau sagen, was kaputt ist. Bei mir war es mal das Kühlerrelais. Allerdings hat das Cockpit bei mir keinen Alarm gemacht. Wo das Relais sitzt, kann ich Dir nicht sagen, war bei mir ein Garantiefall.

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Harry,
    ja ich fahre einen Satelis 125 BJ 3/2009. Die Garantie ist leider schon abgelaufen. Das Problem mit dem Ventilator ist schon länger aber jetzt erst so richtig massiv. Vorgestern als ich in den Alpen am Berg mit laufendem Motor vor einer roten Ampel stehend, schoss die Kühlwasseranzeige nach oben und die rote Stopleuchte leuchtete auf.

    Aber vielen Dank an Dich Harry für Deine Hilfe.

    Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee was ich selbst machen kann um die Ursache des nicht laufenden Ventilators herauszufinden (hat der Ventilator z.B. eine eigene Sicherung, die eventuell kaputt ist?).

    Schöne Grüsse
    Haro

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com