Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gabel

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard gabel

    verkaufe eine gabel für den elyseo/elystar .komplett mit achse lager,krohnenmutter und den spritzschutz.mit porto 54€
    ps,es ist die gabel von berlin 37 ,annahme verweigert hat.habe aber auch noch andere teile.tacho,verkleidungs teile,sitzbank ,oel und benzin tank, usw.können auch abgeholt werden.es waren schon welche da ,die teile geholt haben.und zufrieden waren .mfg fritz

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo 86 teufel
    ich hätte Interesse an der Elyseo Gabel .
    Wie ist der Zustand ?
    Da ich mit Dem Forum wenig Erfahrung habe könntest Du mir
    mitteilen wie das Geschäftliche so vor sich geht
    MfG. Trabant.123

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Trabant,
    schicke ihm einfach eine Private Nachricht und sprecht dann alles unter euch ab.
    Grüße aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Die Privaten Nachrichten findest du im Forum rechts oben. Dort kannst du deine persönlichen Daten austauschen.

    Edit: Ich denke zwar es ist sowieso logisch aber ich schreibe es sicherheitshalber dazu. Bitte keine Konto oder Kreditkartenangaben da das ganze nicht verschlüsselt ist.
    Geändert von Glückspirat (02.08.2008 um 14:42 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard gabel

    Zitat Zitat von 86teufel Beitrag anzeigen
    verkaufe eine gabel für den elyseo/elystar .komplett mit achse lager,krohnenmutter und den spritzschutz.mit porto 54€
    ps,es ist die gabel von berlin 37 ,annahme verweigert hat.habe aber auch noch andere teile.tacho,verkleidungs teile,sitzbank ,oel und benzin tank, usw.können auch abgeholt werden.es waren schon welche da ,die teile geholt haben.und zufrieden waren .mfg fritz
    sie ist weg,und ich hoffe das der neue besitzer viel spass hat.mfg fritz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com