Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Elystar Neuanschaffung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    also ich kann nicht finden das der advantage zuverlässiger ist als der tsdi
    und nu bissi eigenwerbung guckst du hier------> http://www.peugeot-bike-board.at/sho...9337#post19337
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Elystar ist schon ein bequemer und komfortabler Roller, gerade für große Menschen gut geeignet. Ich hab zwar einen TSDI und er läuft nun endlich vernünftig. Ich würd ihn mir wieder kaufen, allerdings als Vergaser, da die Teile für die Einspritzung verdammt teuer sind. Tja das Heckschloß hab ich auch, allerdings noch nicht benutzt, ist umständlich und man macht sich die Hände dabei schmutzig. kauf die ein vernünftiges Schloß für die Bremsscheibe und gut.

    Bei Ebay sind zwei Vorführer drin:

    Artikelnummer: 220264129567
    Artikelnummer: 220264397588

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo surfer85,
    über die Vor-und Nachteile des Peugeot wurde hier schon genug diskutiert.
    Wenn Du dich für einen Elystar entschieden hast, nimm keinen mit Wegfahrsperre, sondern den Avantage.
    Selbst nach den qualvollen Jahren mit dem Elyseo hat Peugeot die Probleme mit der elektronischen Wegfahrsperre noch immer nicht ganz im Griff. Und von Kulanz hat man bei Peugeot offenbar immer noch nichts gehört.
    Versuch mal einen Peugeot mit Wegfahrsperre bei einem Fremdhändler in Zahlung zu geben.

    Falls es doch kein Elystar werden soll, weichen Deine Alternativen allerdings sehr von der Bauform des Elystar ab. Der einzige Roller, der von der Bauart und Größe dem Elystar sehr ähnlich ist und auch sehr robust ist, dürfte der Kymco Grand Dink sein. Allerdings tut sich im Preis auch kaum etwas.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com