Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ludix 2 snake furious scheinwerfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    ich hab ne andere front mit 2 halogenbirnen drin die sind eigendlich hell genug

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    36

    Standard

    @Glückspirat : Um ehrlich zu sein hab ich mir extra die version mit dem linsenscheinwerfer gekauft weil mir das vom rein optischen her besser gefällt. ich muss sagen in carbon sieht der doppelscheinwefer gar nicht mal so schlecht aus. ich weiss dass ich mich eigentlich auch nicht beschweren darf der peugeot händler hat mir gleich gesagt dass die Beleuchtung nichts taugt.. ich konnte mir nur nicht vorstellen dass die lichtleistung dann gleich so schlecht ausfallen würde. trotzdem danke, wenns gar nicht anders geht werd ich mir wohl doch so etwas zulegen müssen .

    @LudixSnakeFahrer: Hast du die Frontverkleidung von TNT oder BCD ?Ich hab mich schon ein bißchen "schlau" gemacht und ich muss sagen die BCD verkleidung wäre mir dann doch zu teuer wenn da nicht einmal der original Tacho reinpasst. Kommt die Lichtmaschine mit der Scheinwerfer leistung gut zurecht ?

    @ allgemein: Weiss jemand vielleicht die Gesamtleistung des Scheinwerfers (normaler Doppelscheinwerfer) und ob in allen Ludix die gleichen Lichtmaschinen verbaut werden ?

    danke für die schnelle hilfe

    gruß Loco


    gewichte: 8g
    auspuff: laser pro original
    kupplungsfedern: Malossi Grün

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    klar kommt die zurecht... ich habe die tnt und die bcd verkleidung und bei der tnt muss man halt etwas anpassen ich hab bei der tnt verkleidung auch mein original tacho drinne is nich viel arbeit nur neue löcher machen fertig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com