Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sitzbankabschluss für Satelis

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Blankenfelde-Mahlow
    Beiträge
    51

    Standard Anfixen

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    Hehe.., etwas Gutes (?) hat solch ein Thread ja doch immer, man lässt sich sehr schnell in Richtung "Sieht nicht übel aus, dass könnte mir gefallen!" anfixen - war eben eh bei meinem und hab mir auch gleich so'n Ding bestellt. Meinen Sohnemann wirds wohl freuen wenn er sich bequem anlehnen kann.

    Gruß Thomas
    Hallo,

    geht mir auch so, werde mal morgen bei Pickis und meinem Händler reinschauen......
    Beste Grüße

    Uwe
    ______________
    Satelis 125

  2. #12
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Uwe,
    haste den Sitzbankabschluß schon dran? Bei wem hast Du das Teil denn geholt, mit oder ohne Anbau und wie viel Eurinchen mussten kullern? Wäre mal interessant.
    Gruß Picki
    Picki

  3. #13
    Anno 1950 Gast

    Standard

    Hallo Picki,

    die Rückenlehne gehört beim Satelis 400 und 500 zur Serienausstattung. Als ich meine 500er abgeholt habe, hatte mir mein Händler die Rückenlehne nicht montiert. Ich fand das sehr intelligent, weil dazu Löcher in die Soziussitzbank gebohrt werden müssen. Wenn man dann ein Topcase nachrüsten will, muss die Rückenlehne wieder weg und man hat hässliche Löcher in der Sitzbank. Ich habe aber die Serienrückenlehne samt Befestigungsschrauben von meinem Händler mitbekommen und kann sie nun jederzeit selber montieren.

    Gruß

    Hanno

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Picki Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,
    haste den Sitzbankabschluß schon dran? Bei wem hast Du das Teil denn geholt, mit oder ohne Anbau und wie viel Eurinchen mussten kullern? Wäre mal interessant.
    Gruß Picki
    Bin zwar nicht der Uwe, aber hab nun auch die "A05816 Rückenstütze Sozius" an meinem Sat montiert - meinen Sohnemann freut es. Die Montage habe ich selber durchgeführt, 5 Minuten und 4* 6mm Löcher bohren. Das Ding hat mich bei meinem Händler 55€ gekostet. Blöd ist nur, dass trotz verstärkter Sitzbankdämpfer bei nasser Sitzbank der Deckel nun nicht mehr von alleine öffnet - aber damit kann ich durchaus leben.

    Gruß Thomas
    Geändert von Frogger (01.09.2008 um 06:20 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com