Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Satelis 125

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard leider...

    ... ist mir heute in der Wärme im Garten der Laptop "ausgestiegen", sprich, hat sich einfach wegen Überhitzung ausgeschaltet. Dabe hatte ich sooo viel geschrieben, zur Relativierung meiner Bedenken. Ärgert mich jetzt saumäßig.

    Also kurze Zusammenfassung: Die Frauen fanden den Scarabeo viel schöner, die Männer den Sat. Die Frauen finden die Farbe geil, die Männer "a bissl schwul"... ich versinke im ultraweichen Sitz und mir schläft der Poppes nach ner halben Stunde ein.

    Und das viele Andere mag ich jetzt nicht nochmals schreiben. Und gekauft habe ich ihn ja wegen der vermeintlich ausgewogenen Technik. Nach wie vor: Selbst mit den Standard-Glump-Reifen: Ein sagenhaftes Kurvenverhalten ...

    Herzlichst, der Rolibär

  2. #22
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Der Satelis wäre ein saugeiler Roller, wenn er denn vernünftig laufen würde und die Servicepreise nicht so horrend hoch liegen würden.

    Ich hatte vorher einen Madison 125 und alles, wirklich alles am Satelis ist besser, außer eben die miserable, lebensgefährliche Gasannahmeverweigerung.
    Da wünsche ich mir den Madison mit dem alten Minarelli Vergasermotor zurück, der zwar 10 km langsamer war, aber dafür über die 40 000 km die ich ihn fuhr völlig problemlos war.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com