Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: probleme beim fahren

  1. #1
    andy93 Gast

    Standard probleme beim fahren

    Hey wollt euch ma um Rat fragen...
    wenn ich mit meim speedy (luftgekühlt) fahr sackt immer mal die drehzahl ab..
    also ichgeb gas und trotzdem dreht er ganz runter und wird langsamer dann dauerts so 2 sekunden und dann zieht er erst wieder
    was kann des sein??
    mfG
    aNDI

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    So wie du das schilderst würde ich sagen er ist zu mager. Versuche die Gemischschraube einzustellen. Vielleicht hat sie sich verdreht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    andy93 Gast

    Standard

    ehm und wo ist die??^^
    udnw ie soll ich die einstellen?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Guten Morgen!

    In deinem Profil steht leider nicht um welches Modell es sich genau handelt und ob du noch Garantie hast. Aber ich denke wenn du schnell mal zu deinem Händler fährst und der das ganze kontrolliert hast du weniger Aufwand als wenn du es selber versuchst. Man benötigt dazu nämlich ein spezielles Werkzeug.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe

    ^Kann mir mal bitte einer helfen ich suche schon seit 1ner woche meine CDI
    aber find sie einfach net kann mir da bitte jemand helfen mein roller: Speedfight 2 Motorsport Luftgekühlt Baujahr 07/08
    Mfg
    Speedy16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com