Habe auch seit 2 Monaten einen 250er und bin bis dato sehr zufrieden. Das mit der etwas wackelnden Frontscheibe habe ich auch. Bei größeren Unebenheiten geht die Vibration auch bis in das Cockpit . Bin zwar generell ein sehr pingelieger Mensch in solchen Sachen, jedoch hält sich das mit den Vibrationen und dem Wackeln noch in vertretbaren Grenzen. Habe in zwei Wochen die 1000er Inspektion und da werde ich das mal ansprechen. Evtl. können die das ja etwas hinterfüttern, damit die Vibrationen der Scheibe nicht bis in das Cockpit gelangen, aber wie gesagt, so wirklich doll stört mich das ganze nicht, da habe ich schon schlimmere und nervigere Sachen bei Fahrzeugen (insbesondere bei neuen Autos) gehabt.
Der Roller scheint mir, wie mein Vorredner schon bemerkt hat, im ganzen nicht so ganz Rappelfrei zu sein. Wenn man über abgesenkte Bordsteinkannten fährt, höhre ich auch schon mal öfters aus den "Eingeweiden" leichte Rumpel und Klappergeräusche, als wenn das etwas von innen gegen die Verkleidung stößt. Das hört man allerdings auch nur bei langsamer Fahrt.

Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Roller und würde ihn mir bis zum heutigen Tag immer wieder holen (evtl. aber eine Nummer größer als 400er .

Gruß ka2309