Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Batterie ausgebaut - Passendes Ladegerät? Keine technischen-Daten auf dem Batteriege

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    35

    Standard Batterie ausgebaut - Passendes Ladegerät? Keine technischen-Daten auf dem Batteriege

    Moin

    Was brauche ich denn für ein Ladegerät. Die Batterie ist komplett leer, selbst die Zündung geht nicht mehr.

    Die Battrie ist aber sowieso nach einer Woche stillstand leer. Muss dann locker 5min auf den Kickstarter rumtrampeln. Jetzt wärene s locker 10.


    Danke Freunde

    gruß
    jan

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    So wie du es erzählst ist die Batterie kaputt. Du kannst es zwar mit einem guten (intelligenten Ladegerät) probieren.

    Sie dazu z.B http://de.wikipedia.org/wiki/Ladeger...adeger.C3.A4te

    Ich glaube aber, deiner Batterie hilft das beste Ladegerät nicht mehr.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Naja, die Batterie wird eben leer, aber wenn der Roller anspringt, brauche ich am nächsten Tag meistens nur eins oder zwei mal auf den Kickstarter und schon läuft das Ding...


    gruß
    jan

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Mein Händler hat mir für 14€ ein elektronisches Ladegerät mit Abschaltung verkauft. Das reicht vollkommen aus, nur wenn die Battrie hinüber ist hilt ein Ladegerät auch nicht. Entweder kaufst dir eine neue Battrie oder lebst mit deinen Problemen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Nur 14€? Das ist nicht viel!

    Danke, ich schau mal was ich günstiges finde!

    gruß
    jan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com