Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sitzbankdemontage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von steffen63 Beitrag anzeigen
    Einfach einen Imbus in das Handschuhfach legen und Ruhe ist..denke kaum das einer mit so einem gerade passenden Teil rum läuft. Da wo ich parke, wenn ich arbeiten bin wäre mir ne Flügelschraube net geheuer..wobei..wenn einer was zerstören will, macht er es so oder so. Haben mir auch damals den Tank von meiner BMW R80 auf der Arbeit zerkratzt Aber ewig nur aufpassen das nix dran kommt will ich auch net..für mich ist der Satelis in erster Linie ein Nutzfahrzeug um täglich 34km Arbeitsweg spritsparend zu bewältigen.
    Was habt Ihr eigentlich für Wertgegenstände unter Eureren Sitzbänken ? Wenn jemand wirklich etwas klauen will ist es dem egal ob Imbus oder Flügelschraube und gegen Vandalismus hilft beides auch nicht wirklich.

    Didi
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Meine Worte Didi..sind uns wie immer einig
    Grüsse aus der Pfalz
    Steffen63
    Satelis 250Exe

    " Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Erdmannhausen
    Beiträge
    332

    Standard

    Eben. In der Batterie ist doch nur Blei. Oder sind die Sicherungsdrähte aus Platin?
    Viele Grüße

    Thomas



    Satelis 400 Executive ABS

    ___________

    Mitglied des
    RollerClub ESC


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com