Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kofferträger und Verarbeitung insgesamt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Jens
    Wie schon berichtet ist der Träger mit 6 Imbusschrauben befestigt. Jeweils 2 sind vorne unter der Abdeckung und jeweils 1 ist von innen (Helmfach) zu erreichen, wie Glückspirat schon schrieb.
    Ferner ist der Kofferträger mit 2 Schrauben und selbstsichernden Muttern verbunden (Klappmechanismus). Wenn die Teil richtig zusammengebaut sind, dürfte sich dort nichts rühren.
    Viele Grüße aus dem schönen Saarland Andreas
    Peugeot Satelis 2 125ccm V4 - Bj: 04/2014

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja danke für die Info's!

    Zwei letzte noch (für's Erste), klappert Euer Koffer auch so auf der Platte und scheppert der Vorbau auch sehr laut. Vielleicht bin ich ja einfach zu empfindlich.
    Seit Ihr Winterfahrer? (Damit wären es drei)

    Beste Grüße Jens

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Jens.

    Zu 1: Ja bei mir klappert auch etwas der Koffer in der Halterung, aber wie geschrieben, ein wenig. Ist halt normal, den der Koffer sitzt ja nicht pass auf dem Halter.

    Zu 2: Ja bei mir scheppert der Vorbau auch sehr laut. Immer wenn ich das Gas wegnehme und er Roller läuft in den Leerlauf rein. Bekomme das Problem einfach nicht in den Griff.

    Zu 3: Ich fahre das ganze Jahr durch. Ausser........................
    bei Schnee und Eis. Habe gegen die Kälte gute Handschuhe, Maske für unter den Helm und auch sonst gute dicke Kleidung. So wie man es gewöhnt ist. Brauche halt den Roller auch um auf die Arbeit zu kommen.
    Viele Grüße aus dem schönen Saarland Andreas
    Peugeot Satelis 2 125ccm V4 - Bj: 04/2014

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com