Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nun ist er da :-)

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von steffen63 Beitrag anzeigen
    Kannst ja nix dazu das Berliner bist Hast früh genug gemerkt wo es schön ist..Spässel

    da ist was dran, bin 19 mal umgezogen im In und Ausland. Im nächsten Leben komme ich dann gleich als Pfälzer auf die Welt ;-)
    Viele Grüsse von der Weinstrasse von mgr

    Satelis 125

    Schreibfehler sind für die Katz, wer welche findet,der darf sie behalten

  2. #12
    Anno 1950 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mgr Beitrag anzeigen
    Dafür hätte ich ihn heute beinahe umgelegt. In flotter Speedfight Manier hatte ich den Satelis beim aus der Garage schieben zu stark in der Lenkung eingeschlagen. Er kam dabei mächtig ins Kippen und ich konnte ihn noch gerade so stemmen. Wieder was dazugelernt...ist halt doch ein Dickschiff, an das ich mich noch gewöhnen muss. Mit dem flotten - of t auch etwas gefährliche um die Ecken flitzen, wie beim Speedfigth 100 - ist es jetzt vorbei.
    Hallo Mike,

    mir ist am Anfang mal was "Dummes" passiert: Bin auf einem schmalen Sträßchen steil aufwärts und schön rechts (wie sich das ja eigentlich auch gehört) einem PKW (mit Fahrerin) hinterher gezuckelt, der dann ohne ersichtlichen Grund unerwartet angehalten hat. Mit dem rechten Fuß war ich im Stand schon im Gras neben der Fahrbahn und mein Bein war zu kurz, um den (schweren) Roller noch abstützen zu können, und von der Sitzbank bin ich wegen der Steigung auch nicht schnell genug heruntergekommen. Da habe ich meinen Roller mal kurz nach rechts ablegen müssen. Zum Glück gab's im Gras keine Kratzer, nur der rechte Spiegel war verstellt, aber peinlich war's mir schon.

    Seither halte ich für alle Fälle ausreichend Abstand vom Fahrbahnrand oder sonstigem Gefälle, so dass ich jeder Zeit mit den Füßen sicher auf den Boden komme. Vielleicht hilft's, dass Dir so etwas nicht auch passiert. Man muss halt seine Erfahrungen erst machen. Gut ist's, wenn man daraus lernt.

    Gruß

    Hanno

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Mike,
    viel Spass und Freude sowie immer unfallfreie Fahrt auf deinem neuen SAT.

    Gruss,
    Uwe

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Roller.

    Gruß Thomas

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Danke für die netten Wünsche, dann müsste ja alles klappen
    Viele Grüsse von der Weinstrasse von mgr

    Satelis 125

    Schreibfehler sind für die Katz, wer welche findet,der darf sie behalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com