Hallo Jörg du oller Pälzer;
tja mit dem 79er Schnitt könntest du recht haben.Vorausgesetzt es geht ständig 10% hoch.lol
Nein es ging uns einfach um Infos von den Großen wie sie so ihre Touren durchziehen.Mama sagte immer;von den Großen kannst du nur lernen.
Sicher verstehen wir auch die Mittelhubler das sie gerne unter ihresgleichen bleiben.Sieht auch zu doof aus,alles Große Roller und dazwischen so 2 mickrige Hungerhaken.So dachte ich auch mal als ich noch die RS100 fuhr.Jedenfalls solange bis mich eine RD 360 eines besseren belehrte auf ner 2000km Strecke.Seitdem ist mir klar geworden,das auf Langstrecke nicht die Topspeed zählt,sondern die Ausdauer.(ich ereichte das Ziel 4,5 Stunden später)
Heutzutage fahren wir ausschließlich aus Spaß und pfeifen auf Zeitvorgaben.Wenn wir Bock haben fahren wir auch mal nur nen 50er Schnitt und dafür auch schonmal 12 Stunden.Kommt halt auch immer auf die Landschaft an die wir durchqueren.
Wir finden es nur schade das sich in Deutschland keine Kleinen etwas zutrauen,sondern nur dreimal um den Kirchturm rumrollen.Im Ausland sieht dies schon ganz anders aus.Woran das wohl liegt?
mlg.Petra und Klaus
P.S.Vielleicht nutzen wir irgendwann mal deinen Windschatten,damit wir auch mal nen Maulwurfshügel hochkommen.fg.