Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maße der Elystar

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard Maße der Elystar

    Hi Leute,
    eigentlich ist es keine richtige technische Frage, die ich habe, sondern ich wollte gerne wissen, wie die maximale Breite in cm. der Elystar 50 oder 125 ist.

    Laut Peugeot sagen sie 72cm von Lenkerende zu Lenkerende. Allerdings soweit ich das sehe, stehen die beiden Seitenspiegel doch drüber hinaus, oder?
    Wenn dem so ist, wäre jemand bitte so lieb mit einem Maßband oder Zollstock bei sich an der Ely mal abzumessen, wie breit sie wirklich maximal ist, von Spiegel zu Spiegel?

    Ich frage das deshalb, weil ich wohl vorhabe, mir eine Elystar 50 zu kaufen, jedoch will ich sie bei uns im Haus im Zweirradkeller abstellen. Und da gehts nur doch eine Tür rein, die recht schmal ist. Wäre ja doof, wenn ich dann mit der Ely davor stehe und nicht hineinkomme.

    danke schonmal für die Mühe!

    Gruss,
    Fonsis

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo

    88cm. Und wenn du die Spiegel einklappst 77cm.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Danke Glückspirat, dann werde ich nachher mal die Tür ausmessen. Sollte aber eigentlich passen, denke ich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com