Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seit Ende September stolzer Satelis(t)

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    6

    Daumen hoch Seit Ende September stolzer Satelis(t)

    Hallo,
    man sollte nicht glauben, wie geil es ist bei Sonnenschein (oder Regen) mit nem Roller durch Ostthüringen zu düsen. Lange (ca. 20 Jahre) hatte ich kein motorisiertes Zweirad. Meine 350er Jawa hab ich damals einer Arbeitsgemeinschaft einer Schule in Hessen zur Verfügung gestellt. Technikbildung lag mir schon immer am Herzen. Seitdem fehlte es an Geld und ... Na zum Glück ist das Geschichte. Nicht, dass der Reichtum über mich hergefallen wäre, aber eine Erbschaft von einer sehr entfernten Verwandten und mein hartnäckiges Nerven führten dazu, dass ich jetzt eine Satelis 500 mein eigen nennen kann. Und das ist einfach geil!
    So seh ich nach jeder Fahrt mit meiner Satelis 500 aus.
    (nicht so grün, aber so glücklich)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. Du hast das richtige Fahrzeug gewählt um die letzten 20 Jahre Wind um die Nase wehen aufzuholen. Ich wünsche dir viel Freude und viel schöne Stunden mit dem Satelis.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo.

    Dann mal viel Spaß und ein breites Grinsen bei jeder Sat-Ausfahrt.

    Immer einen vollen Tank, saubere Reifen und zwischen Sat und festem Hindernis eine Handbreit Luft.
    Juergen
    "Rieschelsberch" (Saar)
    Satelis 125K15 - Pressluft-Scooter
    "Immer schön den Ladedruck halten!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard Danke für Eure freundliche Begrüßung

    Der Titel sagt es schon. Ich bedanke mich herzlichst und hoffe, dass ich mal nem anderen Satelisten oder sonstigen Peugeot Scooterern begegne und in persönlichen Austausch treten kann. Entschuldigt meine Wortschöpfungen, liegt wohl am Überschwang der Gefühle!
    So seh ich nach jeder Fahrt mit meiner Satelis 500 aus.
    (nicht so grün, aber so glücklich)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com