Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Newbie aber irgendwie doch nicht...

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Rheinland Pfalz, bei Diez/Limburg
    Beiträge
    113

    Lächeln Newbie aber irgendwie doch nicht...

    Hallo an alle da ich hier neu bin und Leidenschaftlich Peugeot fahre und schon öfters die Seite besucht habe wollte ich nun auch dabei sein nun ist es soweit.
    Ich fahre mehrere Modelle aber im Moment einen Jet Force TSDI 50er besitze aber noch mehr Roller/Scooter.... Ich habe auch schon viel darüber gelernt lernen durch tun aber auch durch fehler hab ich schon gelernt... Also falls ich mal helfen kann dann gern habe eine kleine Werkstatt in der sich doch einiges Problemen lösen kann... =) komme aus Umgebung Diez/Limburg Also ein Hallo an alle Peugeot-Bike Board netler

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo funito!

    Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Funito,
    willkommen im Forum. Sag mal, die Roller, die du in deinem Profil aufgeführt hast, stehen die alle noch in deiner Garage und du fährst auch noch damit oder dienen die nur noch als Ersatzteillager?
    Grüße aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Rheinland Pfalz, bei Diez/Limburg
    Beiträge
    113

    Pfeil

    Zum einem fahre ich sie und manche müssen noch gemacht werden zum teil aber auch schon Ersatzteil-Lager aber zum Teil werd ich auch schauen das sie weniger werden da der Platz doch recht klein wird langsam und ich gern ein Jet C-Tech möchte =) und schon einen in aussicht habe aber dieser brauch ja auch Platz..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com