Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Startschwierigkeiten Ludix

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Glückspirat,

    sorry dass ich erst jetzt antworte. Meine Ludix raucht überhaupt nicht. Nicht vor und nicht nach dem Start. Sie riecht nach Benzin, aber das tut sie von Anfang an.

    @Dachser...Danke für die Antwort...ich werde das Wunderzeuchs probieren und anschließend ebenfalls berichten. Ich hoffe allerdings sehr, dass der man. Choke bald kommt......
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    @dachser ich will dir ja nicht die illusion nehmen, aber das der Roller jetzt immer anspringt wundert mich nicht. Der roller stand bestimmt lange. Dann ist das vollig normal das er schlecht anspringt. Mann sollte den Vergaser leerlaufen lassen vor langen Standzeiten. Das geht bei dem Ludix gnz einfach Roller im Stand laufen lassen und dann den Benzinhahn auf off drehen. Der Roller geht nach einer Zeit aus und hat somit den restlichen Sprit der im System ist verbrannt. Es setzt sich nämlich im Benzin Kondenswasser ab und es bilden sich Ablagerungen im System. Dies wird aber durch das leerlaufen lassen verhindert. Beim Ersten starten dauert es eine zeit bis der roller anspringt und dann ist gut.

    Zu dem Problem mit dem 40* Kicken, das hört sich so an alsob die Starteinrichtung nicht richtig arbeitet. Bau sie aus und leg sie mal an 12 volt und schau ob sich die Nadel bewegt. Die Sollte sich rausdrücken nach 1-5 Minuten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com