Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: satelis sportauspuff

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    nähe nienburg in niedersachsen
    Beiträge
    67

    Standard

    ich hab aber nur a1 also kann ich nur 125iger fahren vernünftige antworten sind hir wohl nich zu erwarten also braucht garnicht weiter antworten

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Geht mal auf Youtube und suche nach satelis. Da kannst du dir ein Paar Sportauspuffe anhören, mit und ohne Zulassung. Da wird auch immer gesagt, welche Marke das ist.
    Aber Leistung bringen die leider alle nicht. Das geht bei einer 125er kaum.
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Also ich habe gerade bei Leo Vinci geguckt. Da wird der 4road auch für die Satelis 125 angegeben. Ob er ein mehr an Leistung bringt weiß ich nicht aber einen anderen Klang wird er sicher haben.

    http://www.leovince.de/daten/leovinc...r/peugeot.php4
    Geändert von Glückspirat (15.04.2009 um 18:48 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #14
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von DimmuBorgir Beitrag anzeigen
    ich hab aber nur a1 also kann ich nur 125iger fahren vernünftige antworten sind hir wohl nich zu erwarten also braucht garnicht weiter antworten
    Ich hoffe, du hast nicht die Smilies () übersehen.....

    Nein im Ernst, was erwartest du von solch einer Maßnahme, außer Ärger mit dem TÜV?
    Du kannst natürlich auch deinen Schalldämpfer leerräumen und mit brachialem Sound durch die Stadt röhren, allerdings fraglich, ob das der Polizei gefällt.
    Geändert von Moped (15.04.2009 um 18:51 Uhr)
    Gruß Olaf

    Citystar 125i ABS

  5. #15
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von DimmuBorgir Beitrag anzeigen
    ich hab aber nur a1 also kann ich nur 125iger fahren vernünftige antworten sind hir wohl nich zu erwarten also braucht garnicht weiter antworten
    DimmuBorgir,
    immer schön den Ball flach halten.
    Am besten kommt man mit Freundlichkeit und einer Portion Höflichkeit weiter -nicht nur hier im Forum-
    Oder kann man von der Art, wie du hier schreibst auch auf die Lautstärke deines Wunschauspuffes schließen?
    Außerdem wäre es fair, wenn du einen Namen nennen würdest, damit man dich auch persönlich ansprechen kann. Darüberhinaus könntest du noch an deinem Profileintrag arbeiten.
    Grüße aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Hier kann man mal hören, wie sich der 4 Road in der DB Killer freien Version anhöhrt. Ist nicht mehr viel von einem 125er übrig. Schon nicht schlecht, leider nicht erlaubt.

    http://www.youtube.com/watch?v=R6cDH...eature=related
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Raltelis Beitrag anzeigen
    Ist nicht mehr viel von einem 125er übrig. Schon nicht schlecht, ....
    Na, ich weiss nicht, erinnert mich irgendwie an 'nen 50PS Golf mit GTI-Aufkleber. Wer's denn nötig hat so'ne Krawalltüte unter sein Räbbelchen zu schnallen... - aber wir waren ja alle mal etwas jünger, so vor Pi mal Daumen 33 Jahren und dem ersten Mofa...
    Geändert von Frogger (16.04.2009 um 05:12 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    Na, ich weiss nicht, erinnert mich irgendwie an 'nen 50PS Golf mit GTI-Aufkleber. Wer's denn nötig hat so'ne Krawalltüte unter sein Räbbelchen zu schnallen... - aber wir waren ja alle mal etwas jünger, so vor Pi mal Daumen 33 Jahren und dem ersten Mofa...
    Aber es gibt Ausnahmen!

    Ich habe einen Kollegen hier, der einen Porsche Boxter (!) fährt und mir mal ganz stolz vorgeführt hat, wie er seine (für teuer Geld) nachgerüstete Auspuffanlage vom Innenraum auf "vollen Sound" umschalten kann. Hui, ist das peinlich... Und der Mensch ist ziemlich kurz vor der Rente!

    In diesem Sinne einen entspannten Tag!

    Detlev
    Elystar 50@50

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von detewelle Beitrag anzeigen
    Und der Mensch ist ziemlich kurz vor der Rente!
    Hehehe..., Alter schützt vor Torheit nicht. Man könnte aber auch sagen, jeder Jeck ist anders...

  10. #20
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Eine laute Auspuffanlage ist ja nicht das schlechteste. In vielen Fällen erspart man sich das Hupen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com