Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 2.te Inspektion viel zu teuer?

  1. #11
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von ludixIIfahrer Beitrag anzeigen
    ich mache meine Inspektionen an sämtlichen Maschinen die ich hatte, seit 1983 selbst.
    Zumindest in den ersten zwei Jahren ist das nicht ratsam weil man dann die Garantie verliert.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Für das ersparte Geld habe ich mir aber alle paar Jahre was anderes leisten können und sind wir doch mal ehrlich. Die Garantie erlischt auch wenn der Roller getunt wird .... und wer hat das hier noch nicht während der Garantiephase gemacht?
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    234

    Daumen runter

    Nicht so voreilig. Mein Blaster ist nicht getunt, außer den blinkern und rücklicht alles so geblieben. Also kannst du mir nich erzählen, dass ich blind drauf los tune. Es wurde immer alles fein von der wrrkstatt überprüft, war ich ja zu genüge.

    Ich selber belese mich grade und werde im winter damit beginnen, meinen roller mal auseinander zu nehemen.

    So. mich wundertes bloß, wieso sich meine bremsen so schnell verabschiedet haben und die rollen etc. Dabei rege ich mich ja gar nicht über die arbeitskosten auf. Erst lesen, dann vorwerfen. hase.
    >Tuning:
    -LED-Rücklicht, Opticparts
    -LED-Blinker "Rocket" vorn, Str8

    Wir sehen uns auf der straße...


  4. #14
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    bei mir ist auch alles original - hänge viel zu sehr an meinem führerschein wenn ich aus der stadt raus will nehme ich eh das auto und nicht den roller.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  5. #15
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Lächeln Geht Doch

    kipperlenny

    Ich habe meine ludix Blaster auch nicht zu den Inspektionen gebracht, und mir wurde trotzdem die Vorderradgabel auf Garantie gewechsel.

    Wie LudixIIfahrer schon sagte, ich habe meine Inspektionen auch selber durchgeführt.



    mfg. Blaster Lady
    Geändert von Rocki (23.06.2010 um 18:45 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com