Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie lange hebt ne Tankfüllung beim Vergaser ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von miado1356 Beitrag anzeigen
    Naja, ob dass alles so stimmt ist hier die Frage !! Ich gehe mal davon aus, dass hier mehr Rumgeschraubt wurde als nötig. Selbst ein 70 ccm Zylinder bringt diesen Power nicht. Wenn man Pech hat muss alles komplett verändert werden.
    Mach lieber die Kl.1(a) und fahre sorglos umher, als auf den Putz zu hauen wie schnell der Roller läuft. Ohne gültige Fahrlizenz und Versicherungsschutz. Einfach eine einzige Katastrohe
    Das ist deine Meinung-ich hab da meine Eigene.Was heist mehr geschraubt als nötig-wie gesagt, s6sport Pro Zylinder, 17,5er Vergaser ein Leovince Touring und eine Hebo NG Vario.Dazu ein Speedfight Getriebe und die 100 Sachen sind locker drin.Wenn du mir nicht glauben magst darfst du gern mal ne Runde drehen.Das Rumspinnen habe ich mir schon vor 20 Jahren bagewöhnt.Die Tuningliebhaberei leider nicht....
    Dafür aber nur unauffällige leise "Setups"!!
    Ach ja, messen kann man die Geschwindigkeit mit Digitaltacho und modernen Errungenschaften wie GPS....
    Und die Fahrlizenz-bei uns Führerschein genannt habe ich übrigens auch.Es ist halt ein Hobby.
    Geändert von schaky (20.05.2009 um 16:57 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com