Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Geo 500 stottert / Zündaussetzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo cf,

    mich würde es auch interessieren ob das Problem gelöst ist.
    Bei meinem Geo sind bisher Probleme mit Zündaussetzern oder gar Ausgehen des Motors noch nicht aufgetreten.
    Jedenfalls ist es nicht normal das schon nach 140 Km nur noch ein Balken auf der Tankanzeige zu sehen ist.Bei meinem Geo 400 Premium bin ich erst bei ca.260 Km auf einen Balken.In der Regel reichen die 13,5 Liter für gute 300 Kilometer.Verbrauch momentan so etwa 4,2 Liter.

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo zusammen,

    komme gerade vom Händler. Der hat die 1000er Inspektion gemacht, die Schellen der Schläuche zur Kühlwasserpumpe erneuert und eine neue Softwareversion aufgespielt, da sein Diagnosegerät dies gemeldet hat.

    Ob nun die sehr sporadisch auftretenden Aussetzer nun aufhören werde ich beobachten, bzw. erfahren im wahrsten Sinne des Wortes.

    Den Händler habe ich mal angesprochen auf die Aussage das sich manche Händler 'im-Stich-gelassen' fühlen würden.
    Dies hat er vehement verneint und meinte das gerade Peugeot (er hat mehrere Marken) in der Lösung von Problemen vorbildlich sei.

    Wir werden sehen..

    Gruss
    Nayla
    Pudelmützen sind sicherer als Helme!!
    Beim Test wurden Mütze und Helm von einer Brücke geworfen und die Pudelmütze blieb heil.............
    Geopolis 400 Premium

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com