Ich denke dass ich dir helfen kann denn ich hatte das gleiche schon 2 mal, beim ersten mal in der Garantiezeit nach dem tanken nur noch klack Motor voll mit Benzin, überall wo Benzin war wurde natürlich der Sprit entfernt und ein Ölwechsel musste durchgeführt werden. Die Ursache war die Benzinpumpe damals hat Peugeot die Komplette pumpe getauscht wäre nicht nötig gewesen denn es war nur der Unterdruckschlauch abgegangen, danach lief er wieder. Nach knapp 1000 km das gleiche wieder, allerdings hatte ich das glück als der schlauch ab ging dachte ich an das erste mal ich war unterwegs als der schlauch abging und ich musste tanken sonst wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen ich hab dann nur 2 oder 3 Liter getankt und somit konnte durch den abgegangenen Unterdruckschlauch der zwischen Einspritzung und Zylinder geht kein Sprit in den Motor gelangen. Zu Hause angekommen hab ich die Benzinpumpe ausgebaut und siehe da der Schlauch war wieder ab, ich habe diesen jetzt mit einer kleinen Schlauchklemme gesichert seit dem läuft mein Roller ohne Probleme. Übrigens ich möchte Dir keine Angst machen aber es gibt noch mehr Krankheiten die auf Dich zu kommen können, behalte die Schrauben von der hinteren Radabdeckung im Auge die lösen sich gerne wenn das beim fahren sich löst kann einiges kaput gehen ich habe bei mir die Schrauben durch längere ersetzt und mit einer selbtsichernden Mutter gesichert, auch der Tank wird gerne undicht das kommt davon wenn Du zb. die Benzinpumpe heraus nimmst und beim einbauen die Verschraubung nur mit der Hand andrehst wie es bei mir war als ich meinen Roller von der Werkstatt abgeholt habe einfach ein kleines Holzstück ansetzen und mit einem kleinem Hammer etwas fester andrehen wie Du von Hand kannst.