Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vielleicht bald ein weiterer Elystar-Fahrer in Bremen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von TMHB Beitrag anzeigen
    Ich hätt ihn auch schon am MO oder DI abholen können, das passte mir aber nicht so gut, und jetzt kann ich auch noch 3 Tage länger warten, kein Problem.
    Freue mich aber auf jeden Fall schon!
    Das hätte mir nicht passieren können... Ich habe jeden Tag gezählt bis ich meinen (ebenfalls schwarzen) Elystar abholen konnte... Lange 3,5 Wochen hat es gedauert!

    Detlev
    Elystar 50@50

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von detewelle Beitrag anzeigen
    Das hätte mir nicht passieren können... Ich habe jeden Tag gezählt bis ich meinen (ebenfalls schwarzen) Elystar abholen konnte... Lange 3,5 Wochen hat es gedauert!
    3,5 Wochen wären mir auch zu lange gewesen...

    Mein Händler hat noch ein Fzg. aus der 22. KW originalverpackt am Lager gehabt - ich kriegs. Hab mir vorhin bei Polo erstmal eine Sommerjacke gegönnt. Obwohl auch die sicherlich noch mächtig warm ist: Lieber schwitz ich als nach einem Unfall ohne Ellbogen leben zu müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Du wirst Dich wundern, wie zugig es auf dem Zweirad zugehen kann. Bei dickstem Sonnenschein kann es nicht schaden, sich was wärmendes einzupacken. Ich hab mich selbst schon so manchmal mal gewundert. Von wegen "Ach was solls, fahre ich mal auf T-Shirt und kurze Hose, ist ja super Wetter". Denkste!

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Fonsis Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich wundern, wie zugig es auf dem Zweirad zugehen kann. Bei dickstem Sonnenschein kann es nicht schaden, sich was wärmendes einzupacken. Ich hab mich selbst schon so manchmal mal gewundert. Von wegen "Ach was solls, fahre ich mal auf T-Shirt und kurze Hose, ist ja super Wetter". Denkste!
    Naja... Ich hab ja das Helmfach im Schatztruhenformat und ein 35l-Topcase, da kann man ja ein wärmendes Sweatshirt reinlegen für den "Notfall".

    Es ist übrigens diese Jacke für mich geworden... Die in dem sommerlicheren Sand-Ton. Schwarz heizt sich ja doch überproportional schnell auf, wenn die Sonne drauf brennt.

    Wen ich übrigens nie verstehen werde, sind die Leute, die nur mit T-Shirt und Shorts bekleidet fahren. Vorhin hat mich wieder so einer wie ein Geisteskranker überholt. Aber das gehört nun nicht hier in den Thread.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com