Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jetforce 125 EFI Erfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard peugeot jet force efi was ist los

    ich bin jetzt ca. 100km gefahren bin der dritte besitzer des motorrollers jetzt 17010 aufm km stand .
    heute bin ich ca. 2stunden gefahren und auf einmal spinnt der ganze tacho drehzahlmesser geht vor und zurück ohne das ich gas gebe und die temp.anzeige geht hoch und runter fast wie der drehzahlm. und nach paar minuten geht die temp. immer auf 120grad und der roller geht mitten in der fahrt aus manchmal blinkt auf dieses gelbe lämpchen ganz kurz und manchmal geht der blinker einfach kurz an . ich werde demnächst in die werkstatt fahren wenn einer von euch wüsste was da los sein könnte sagt bitte bescheid . ansonsten ist der roller richtig geil und geht für ein 125er gut ab .

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Hallo

    Kontrolliere ob die Kabelverbindungen am Batteriepol einen festen Sitz haben.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo,
    ich hätte auch auf batterie bzw. massefehler getippt. Schau mal nach ob es irgendwo an der verbindung massekabel rost oder schmutz gibt.

    gruß budi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com