Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ludix kommt berg nicht mehr richtig hoch

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Ludix kommt berg nicht mehr richtig hoch

    Hallo,
    weiß nicht wie ich anfangen soll.Also mein problem ist das meine Peugeot Ludix Trend(gedrosselt auf 25km/h) von jetzt auf gleich kaum noch berge hoch kommt und am anfang kaum beschleunigt also kommt die ersten 5-10 m nicht vorran. Wenn ich einen Berg hoch fahre dann geht die Geschwindigkeit und die Drehzahl runter und erfähr höchstens 15km/h.Auf der geraden läuft sie komplett normal also 35-38 km/h.Mein roller hat 4200km runter,alles Orginal und den Riemen habe ich schon gewechselt.Weiß nicht mehr weiter.
    Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Ich denke dein Problem liegt im Antrieb. Diesen sollte man öffnen und kontrollieren ob der Riemen an den vorderen Scheiben richtig reinrutscht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke Glückspirat,
    habe am Antrieb schon alles kontrolliert,könnten es vlt die Gewichte in der Variomatik sein.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Natürlich können es auch die Gewichte sein. Du mußt alles was mit dem Antrieb zu tun hat auf Verschleiß untersuchen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Glückspirat,
    danke für deine antwort.werde das mit den gewichten gleich am montag kontrollieren.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com