Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Elystar 125 ist eingetroffen

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    16

    Rotes Gesicht Elystar 125 ist eingetroffen

    Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Gummersbach,bin 47 jahre alt und habe mich jetzt für eine Elystar 125 entschieden hoffe diese Entscheidung war richtig freue mich hier in diesem Forum zu sein und auch auf meine erste fahrt werde dann hier berichten:

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl. So'n Elystar wendet ja auf dem Fleck! Aber wird er denn als 125'er wieder angeboten oder hast Du gebraucht gekauft?

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zu deiner Wahl. Der Elystar ist ein 1A Fahrzeug. Ich freue mich schon auf deinen Bericht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit/an deinem Löwen!
    Das entwickelt sich ja hier so langsam aber sicher zu 'ner richtigen "Auffangstation für ältere Zweiradfahrer weit jenseits der Dreißig".

    Zitat Zitat von silversurfer Beitrag anzeigen
    ... werde dann hier berichten
    ...na, dass wollen wir alle aber auch schwer hoffen.
    Geändert von Frogger (30.09.2009 um 19:35 Uhr) Grund: Tipfählär

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    16

    Standard hallo Harry

    nee habe sie gebraucht gekauft

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    16

    Unglücklich bericht der ersten ausfahrt

    hallo löwen fans
    hier nun mein versprochener Bericht,von der ersten ausfahrt mit meiner Elystar.Da ich bis zum Händler meines vertrauens fast 55 Km fahren musste und ich vor lauter aufregung mich auch noch verfahren habe,dauerte es dann natürlich etwas länger alls erwartet,dann aber ging es nach technischer einweisung und nach der Schlüsselübergabe los ,natürlich bei meinem Glück im Regen,aber egal da musste ich durch.Was mich als erstes erstaunte war der Motoranzug an der 1 Ampel oha das war ich nun garnicht gewöhnt auch von dem guten handling war ich überrascht ,das einzige was ich bemängeln muss ist der kaltstart und im unteren drehzahlbereich die viberationen aber daran werde ich mich wohl auch gewöhnendie fahrt bis nach Hause verlief ohne Probleme so das ich auch vor lauter begeisterrung das schlechte Wetter auch vergass nun meine bewertung der Elystar 125 sehr schöner roller hoffe das bleibt so auch ,nun noch eine Frage an die experten man hatte mir gesagt das ,das blinken der diebstahlsichrung nach 1 stunde ausgeht um die Batterie zu schonen das ist nicht der Fall,muss das so sein

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Weiltingen / Mittelfranken
    Beiträge
    45

    Standard Bericht der ersten Ausfahrt

    Hallo silversurfer,

    ein herzliches Willkommen im Forum!

    Bei meinem Satelis "verendet" die Anzeige der Diebstahlsicherung nach 2 Tagen.
    Gruß aus Markt Weiltingen / Mittelfranken

    Jörg

    Sat 125 4V (10/2007 bis 09/2009 - 14.114 km - 4,1 l/100km)
    Sat 250 Urban (09/2009 - 3,5l/100km)

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    hallo und vielen Dank nach Mittelfrankenfür deine schnelle antwort

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com