Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Satelistreffen im Neandertal

  1. #31
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    *HEY!*...

    ....macht nur keinen Schei*! Schon mal gesehen wie sich Dr. Bruce Banner in den HULK verwandelt? Genau das wird wohl passieren, wenn ich so'n Vitamin&Kraftwasser zu mir nehme - ich häng dann eure Roller in die Bäume ums Cafe "Schräglage".
    Geändert von Frogger (24.02.2010 um 06:27 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    *HEY!*...

    ....macht nur keinen Schei*! Schon mal gesehen wie sich Dr. Bruce Banner in den HULK verwandelt? Genau das wird wohl passieren, wenn ich so'n Vitamin&Kraftwasser zu mir nehme - ich häng dann eure Roller in die Bäume ums Cafe "Schräglage".
    Was aber überhaupt nichts nützt denn der holt sie wieder runter
    Gruß von:

    Hans aus


    S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D
    Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³

  3. #33
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard Café Schräglage

    moin,moin..
    Lange ist es schon wieder her,daß ich im Café Schräglage war.. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mit meinem Satelis mal dahin zu fahren..im Moment gurke ich ja sinnlos im Norden mit meinem Satelis rum.....

  4. #34
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Didi,
    wenn es dich ins Rheinland verschlagen sollte, dann kannst du bei mir übernachten. Dann fahren wir von hier zusammen ins Neandertal.
    Gruß aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  5. #35
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Moin Ludger,
    vielen Dank für das Angebot.
    Momentan warte ich auf den 1. März um endlich meine Trockenfahrübungen auf meinem Bürostuhl abzuschließen. Meine Frau schaut mich schon seltsam an, Sie ist aber leider auch nicht von dem Virus "Rollerfahren" angesteckt.

    Wir sehen uns aber spätestens im Neandertal wo ich letzes Jahr schöne Stunden im Kreis von ROLLERFREUNDEN verbringen durfte.
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  6. #36
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Hey Leute, ist ja wieder richtig was los bei euch
    Klar komm ich auch, hab frei an dem Wochenende*freu*
    Dienstag bin ich ja wieder in heimatlichen Gefilden und hab wieder vernünftiges Internet

    Tommi beim Stillbier-Trinken will ich nicht verpassen

    Wenn jemand von weiterher kommen sollte, ich könnte in meiner Bude 2 Schlafgäste aufnehmen

    Also, bis bald,freu mich schon auf den Frühling und schönes Wetter!

    LG OMA!!!

  7. #37
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Konz
    Beiträge
    75

    Standard Zum geplanten Mai-Treffen im Schräglage

    Forum hin - Forum her - melde ich mich hier...

    Hallo Carina,

    würde gerne zum geplanten Treffen kommen und mich auf ein persönliches Kennenlernen freuen. Plane jedenfalls, das 1. Maiwochenende in Köln/Düsseldorf zu verbringen. Wichtig wäre allerdings zu wissen, ob das Treffen im Cafe Schräglage am 1. oder 2. Mai (oder an beiden Tagen?) stattfinden soll.
    Mein vorläufiger Plan sieht nämlich so aus:
    Für den 1. Mai habe ich vor (wenn es mit den Karten klappt), das letzte Heimspiel vom 1. FC Köln zu besuchen (ja, ja, gehe demnächst auch mal zur Fortuna, wenn die wieder aufsteigen). Da käme mir Sonntag, der 2. Mai für ein Treffen sehr gelegen. Rückfahrt würde ich für Montag einplanen - muss allerdings dafür noch einen anderen Termin klären.

    Wenn ich komme, dann in Begleitung (bei schlechtem Wetter im Auto - wenns kein unerlaubter Stilbruch ist). Übernachtung ist kein Problem. Meine Tochter wohnt in Neuss.

    Dies zunächst mal als Interessensbekundung. Würde mich freuen, wenn´s klappt und warte jetzt erst einmal ab, was über die weiteren Planungen hier im Forum zu erfahren ist.

    Bis dann....
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    HeriSat1

  8. #38
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo Heribert!

    Super, dass du auch kommen willst, mit dem Auto bei schlechtem Wetter, das seh ich nicht als Stilbruch....

    Off topic:
    Da gibt es ganz anderes; letztens bei real, wohlbemerkt in Düsseldorf da steht doch eine einsame Garnitur Fortuna-Bettwäsche umringt von Bayern München
    Nun davon hab ich mich halt inspirieren lassen und seitdem hängt Campino neben Florian S. bei mir am Garderobenschrank
    -----------------------------------------------------------------------

    Freue mich jedenfalls schon riesig auf das Treffen, denke dass es ein voller Erfolg wird, glaube wir müssen dismal das ganze Cafe Schräglage resevieren lassen, bei dem jetzt schon so regen Interesse
    Denke aber, dass das Wetter schön wird und wir schön draußen sitzen können

    Bis die Tage mal, LG OMA!!!!

  9. #39
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Hai. Ich denke, wir sollten bald reservieren. Andere Motorrad-Club's kämen schließlich auch auf die Idee, im "Schräglage" einzufallen. Ob 1. oder 2. Mai wird man sehen.

  10. #40
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
    Hai. Ich denke, wir sollten bald reservieren.
    Ein guter Plan, dazu müssten wir dann aber erst mal wissen, wer denn überhaupt alles kommt - ...und vor allen Dingen wann. Also, ich hätte da am kompletten Wochenende Zeit, Lust und Laune für etwas Schräglage.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com