Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: vivacity oder jet c-tech iceblade ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard vivacity oder jet c-tech iceblade ?

    hallo !
    ich bin schülerin und habe gerade meinen führerschein gemacht! will mir einen roller kaufen, bin mir jedoch überhaupt nicht sicher, da ich nicht viel ahnung habe ;-) schwanke zwischen dem peugeot vivacity und dem jet c-tech iceblade.
    kann mir jemand seine meinung dazu schreiben !?
    gruß

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo Anni

    Dazu mußt du dir erst mal klar werden, was du dir von einem Roller erwartest.

    Der neue Vivacity bietet viel Stauraum (Vorne und unter der Sitzbank), eine gute Ablagemöglichkeit im Fußbereich (Du kannst zb. eine Tasche abstellen), und das Licht lenkt in die Kurven mit ein. Das Design ist eher dezent aber es hat Stil.

    Der Jet Force hingegen ist ein absolut genialer Sportscooter und hat ein top Fahrwerk. Die Leistung des Motors ist in der wassergekühlten Version absolut Spitze. Auch die ganze Verarbeitung ist über die des Vivacity zu stellen. Das macht sich natürlich im höheren Preis bemerkbar. Dagegen spricht der geringere Stauraum und die nicht vorhande Abstellmöglichkeit. Das Design ist agressiver und sportlicher.

    Wie du siehst. Es gibt viele Punkte die nur du entscheiden kannst.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?