Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: vivacity oder jet c-tech iceblade ?

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Eine tolle Entscheidung aber der Neid frisst mich. Den Vivacity als 4takt gibt es in Österreich noch nicht und ich möchte dieses Modell für meine Frau.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #12
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    rottweil
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    hey Anni,

    ich fahre seit ein paar monaten den vivacity 2takt und es ist auch mein erster Roller. Bin soweit zufrieden. Das Ding ist wirklich bequem, wie schon erwähnt hat es viel stauraum, mir Gefällt besonders die handhabung "Lenkung, grosser Fussraum für z.B. Rucksack, nen 12V anschluss für Zigarettenanzünderfassung für z.B. Handylader, Navi. Ich Tanke übrigens Super plus, Du kannst auch super Bleifrei rein leeren, von normal Benzin rate ich ab, aber es steht auch im Handbuch.

    Viel Spass noch mit Deinem Roller!
    mach`s heute, Morgen kann es zu spät sein

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    viel spaß damit

    ...

    ist halt immer ne geschmackssache, ich muss die leistung unterm hintern spüren
    >Tuning:
    -LED-Rücklicht, Opticparts
    -LED-Blinker "Rocket" vorn, Str8

    Wir sehen uns auf der straße...


  4. #14
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    rottweil
    Beiträge
    14

    Pfeil

    beide roller haben eigenen stil und charakter . in meinem fall war platzangebot ausschlaggebend. im momment ist mein viva sowieso auf 25 getrimmt

    MfG
    mach`s heute, Morgen kann es zu spät sein

  5. #15
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    ach dieser roller fährt einfach super ! ist echt leise & angenehm zu fahren ! aber was mache ich denn jetzt im winter ? da ich bei schnee & eis sowieso nicht fahren werde, weiß ich nicht ob ich die batterie, wie empfohlen ausbauen soll...ist das sinnvoll ?

  6. #16
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    i hab meine drin gelassen - faulheit - hat ihr nicht geschadet - ob das nach mehreren wintern auch noch so ist? kA.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  7. #17
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von anni Beitrag anzeigen
    weiß ich nicht ob ich die batterie, wie empfohlen ausbauen soll...ist das sinnvoll ?
    Sinnvoll ist es auf jedenfall. Die Haltbarkeit der Batterie sollte generell dadurch besser sein als wenn du sie drin lässt.
    Roller: Satelis 250 RS
    Reifen: Michelin City Grip

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com