Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elyseo 50

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    110

    Standard Elyseo 50

    Hallo, ich bin gerade etwas verwirt, ich bräuchte für meinen Eyse 50 vorne eine neue Bremscheibe, Jetzt bekomme ich aber bei diversen Shops unterschiedliche Angaben. Einmal mit einem Durchmesser von 190 mm 4mm dick oder eine mit 180 mm 3.5 mm dick. welche ist nun richtig? Bremssattel ist von AJP. Viele ndank für eure Mühe und ansonsten allen ein frohes Wheinachtsfest, mit viel Glück, Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    4 mm ist bei 50 ccm nicht notwendig. Du kannst aber das Maß selbst kontrollieren. Auf der Scheibe steht das vom Hersteller angegebene Mindestmaß. Ich glaube da sollte dann ein Mindestmaß von 3 mm stehen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Danke für die Antwort. Nur was mal wieder typisch ist, laut Bj. sollte der eigentlich hinten Trommelbremse haben, es ist aber Bremsscheibe verbaut. Naja, egal, haubtsache er bremst irgendwann wieder vernünftig und schafft dann weiter 90TKm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com