Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zündfunken da aber springt nicht an

  1. #1

    Unglücklich zündfunken da aber springt nicht an

    hallo

    wer könnte mir bitte helfen.
    ich habe eine peugeot elyseo bauj.1999,bis vor ein paar tagen konnte ich mit dem roller noch fahren.
    ich war unterwegs mit meinen roller der auf einmal ausging (automatisch),hatte versucht das er noch mal anspringt ging aber nicht.
    hatte zuhause nach geschaut,keilriemen alles okay,wenn ich das kabel zur zündkerze mache bekommt es funken aber der roller springt nicht an.
    wer kann mir bitte sagen was das sein kann obwohl zündfunken da ist aber der roller nicht anspringt.
    ich bin darin leider laie und würde mich sehr freuen um jeden tip was das sein kann.

    MFG


    Frossiebaer37

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Vermutlich bekommst du keinen Benzin. Da mußt du suchen wo er bleibt. Entweder bekommst funktioniert der Benzinhahn nicht oder das Problem liegt im Vergaser (Düse, Schwimmer etc.).

    Natürlich kann der Fehler noch wo anders sein. Aber wenn ein Funke vorhanden ist solltest du als erstes an der Benzinseite anfangen zu suchen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    1

    Standard

    Ist bestimmt die Ölpumpe hatte ich auch mal musste eine zeit lang Gemisch fahren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com